Wir waren in meinem geliebten Bärenpark in Worbis. Habe lange vergeblich versucht jemanden dort mit hin zu schleifen, ist es doch mal kein Megaevent, sondern einfach mal was ganz ruhiges, sich einfach mal auf einen Aussichtspunkt setzen und ganz leise Tiere beobachten........einfach nur so........gut wir waren alleine dort ICH und Amy

Alle Bären sind gerrettete Zirkusbären die unter erbärmlichsten Zuständen ihr Leben frissten mussten !

Amy fand den Ausflug den ich da mit ihr machte jetzt erstmal nicht sooooo megamässig toll, die Gerüche signalisierten ihr Gefahr und das nicht zu knapp

Der erste Bär..........

und noch einer.........

Sie ist eingeschlafen

Amy traut sich mal nah ans Gitter

Der Wolf......will die Bären nicht beleidigen aber eigentlich wollte ich dort wegen den Wölfen hin

ein Schläfchen........der arme Kerl ist ganz doll krank. Wenn er ein Hund wäre würde ich sagen er hat Räudemilben. Er hat sich nur gekratzt den ganzen Tag, hatte überall kahle Stellen und um die Augen eine richtige "Brille", also kein Fell. Er sah schlimm aus aber noch wissen sie nicht was er hat

lecker Karöttchen..........

Amy posiert für den Fototgrafen

Schön war`s ! Amy ist platt von den vielen eindrücken, mir tun die Füsse weh. Es war durchweg ein toller Tag auch wenn ich gefühlte 120 mal zu hören bekam ooooohhhhhh ein Bär, ach ne ist ja nur nen Hund ;-) ach und das obligatorische "der sieht nix"..... ja da muß man wohl durch als Briardhalter