Cybermobbing....

Hier dürfen unsere Gäste einen Pfotenabdruck hinterlassen
Claudia

Cybermobbing....

Beitrag von Claudia » 8. Jul 2011, 15:42

Hallo zusammen!

Ich möchte sagen: Danke, dass das Team meinen Namen entfernt hat. Damit ist für mich erstmal genüge getan!

Die Masse, die sich hier gedankenlos den Schwätereien des Admin ranhängt, hat dann leider selber Schuld. Würde ich nun alles hier herumtratschen was Frau Admin alles so über Euch abgelassen hat, wären vermutlich so manche von Euch gar nicht hier im Forum gelandet. Ich halte es aber als Administrator so, dass ich dass, was man mir anvertraut NICHT ausplaudere!

Letztlich interessiert mich das auch nicht wer wo in welchem Forum was betreibt. Das Procedere von dieser Admina war nur leider mehr als unfair! Nun, sie hat es ja prima hinbekommen und kann sich in ihren Lästereien suhlen.

Soll ich jetzt gleichtun und hier aufschreiben, was über Euch gesagt wurde? Jassac tut mir besonders Leid! Nun ja, schreibe mal viele Beiträge und Frau Admin wird Dich dulden.

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen.

Ich bin froh, dass ich keinen Krawall mehr habe im Forum. Da werde ich lieber mit wenigen lieben Usern glücklich. Und war das hier nicht auch mal das Bestreben NUR Briardleute hier hereinzulassen? Nun wird auch dieses Forum größer und größer und jeder Hans und Franz darf sich hier anmelden- ALLES was bei mir ja so verpöhnt wurde, findet sich hier wieder. Habt Ihr das noch nicht bemerkt Ihr lieben User?

Ich bin KEIN Opfer hier und werde mir das auch nicht mehr gefallen lassen. Das ist auch nicht mein Niveau!

Und nun zitiere ich Euch etwas aus Wiki zu Cybermobbing: „
Dr. Walter: Täter sind zum einem natürlich Menschen, die auch selber schon erlebt haben, selbst zum Opfer geworden zu sein, wo man Rache nehmen möchte. Kein neues Phänomen. Es gibt ein Stück Täter, die das im Sinne, wir nennen es narzisstischer Überhöhung tun, sie stellen sich gerne dar als die Mobber und als die Mächtigen, die dann leider manchmal auch in Klassen, durchaus auch in sozialen Gemeinschaften, geschätzt werden.


Also Ihr lieben User: Wer etwas seinen Verstand einschaltet, wird schon merken was hier eigentlich abgeht.

Wenn Ihr gekränkt seid, dass Ihr aus meinem Forum ausgeschlossen wurdet, hat dies seinen Grund. Ich wollte mich hier nicht auf Adminas Welle bewegen. Ich hoffe Ihr versteht das.

Und wer von Euch WIRKLICH an einem friedlichen Miteinander im Forum einlassen wollte, hätte dies auch getan.

Wer zu mir mag, ist Willko mmen, aber Cybermobbing und solche derartigen Lästereien sind bei mir einfach untersagt.

Viele Grüße!
Claudia

Benutzeravatar
Anuk
Briard
Briard
Beiträge: 492
Registriert: 5. Apr 2011, 07:49
Facebook: Heike Gerbracht
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Anuk » 8. Jul 2011, 18:34

:roll:
Lg Heike, Anuk & Faroux

Bild
Bild

http://www.ruhrpott-briards.de

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Randy » 8. Jul 2011, 18:38

O mein Gott :shock: !
Warum lädt man dann eigentlich, wenn alles so furchtbar ist, Leut wieder ein, die man selbst rausgeschmissen hat und liest dann sogar hier noch mit? Lass das Thema doch einfach fallen und hak es ab!
Zuletzt geändert von Randy am 8. Jul 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Pontone » 8. Jul 2011, 18:47

Liebe Claudia!
Such dir ein Hobby und hör auf uns zu nerven!!! :roll:
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Thomas » 8. Jul 2011, 19:35

Spam. Sollte gelöscht werden!
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Aloha

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Aloha » 8. Jul 2011, 23:47

Aloha!

@Thomas
Ich gebe Dir recht, aber es soll ruhig jeder lesen können, bevor das "Geschreibsel" gelöscht, bzw. verschoben wird. Trägt doch auch zur allgemeinen Belustigung bei! 8-)

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Ecki04 » 9. Jul 2011, 09:34

wo sind die Pfleger mit der weißen Jacke? Bild :mrgreen:
Eckhard & Xenia

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2321
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von jassac » 9. Jul 2011, 12:22

Ecki schreibt :
wo sind die Pfleger mit der weißen Jacke? :mrgreen:
Ich glaube die gibt es seit 1968 nicht mehr , ich meine die Jacken , die Pfleger wird es immer geben :mrgreen:

Gruß Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Pontone » 9. Jul 2011, 12:44

jassac hat geschrieben:Ecki schreibt :
wo sind die Pfleger mit der weißen Jacke? :mrgreen:
Ich glaube die gibt es seit 1968 nicht mehr , ich meine die Jacken , die Pfleger wird es immer geben :mrgreen:

Gruß Jassac
Stimmt, die sind jetzt schwarz, aus Lackleder und hängen bei Beate Uhse. Oder ist das wieder was anderes? :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Eumel B.

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Eumel B. » 9. Jul 2011, 12:49

........erst gestern hat unser Chef (Doc) festgestellt: der Bedarf an guten Psychologen wächst ständig :o

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2321
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von jassac » 9. Jul 2011, 13:06

ZITAT :
Jassac tut mir besonders Leid! Nun ja, schreibe mal viele Beiträge und Frau Admin wird Dich dulden.
..... :roll: .....

jepp, wer tröstet mich, denn lediglich 1 x wöchentl. gehe ich zu meiner Männergruppe der "Luschi´s " mich ausheulen ;) , in der Zwischenzeit kämpfe ich weiterhin verbissen mit vielen Beiträge um ein Duldungsrecht bei der Admina :lol:

Ich tue der -C- besonders leid..... ich tue der - C- besonders leid....ich tue der - C- besonders leid,ich tue ihr besonders leid....
vermisst sie mich :?: :lol: :P
Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Pontone » 9. Jul 2011, 13:43

Bild
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Chilli » 9. Jul 2011, 23:47

Ich mag das alles gar nicht kommentieren...nur als kleine Anmerkung: der Beitrag mußte von mir freigeschaltet werde bevor ihn jeder lesen kann...
Wir hier im Forum haben uns bestimmt nicht vorzuwerfen!!!

Es wird auf diesen Thread verwiesen: http://briard.forumprofi.de/viewtopic.php?f=24&t=366
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Lottikarotti » 10. Jul 2011, 12:05

ich hab grad nen deja vu`................in der gruppe briards bei wer kennt wen ist ne ähnlich nette frau unterwegs wo auch die anderen immer an allem schuld sind........?!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Lottikarotti » 10. Jul 2011, 12:07

ach ne bei den briards ist sie ja raus geworfen worden sorry ........sie giftet jetzt in der gruppe briards sind cool oder so ähnlich weiter :-( das macht keinem spaß echt nicht !!!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antaeus

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Antaeus » 22. Jul 2011, 14:57

AAAALLLLSSSOOO ich habe mir den ersten Beitrag mehrfach durchgelesen...... :shock: ich verstehe nicht!!!!!
und was ist damit gemeint "jeder Hans und Franz"????sind hier etwa andere Hundebesitzter als Briard Besizter drin...ich bin fassungslos erschüttert zzz zzz so geht das nicht ;) ich bekomme also eventuell einen guten Tipp von einem Mopshalter nene :lol:

das einzige was ich hier nicht lesen mag ist mein (verdammter Sammelbegriffs)Name... :mrgreen:

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Chilli » 22. Jul 2011, 15:24

Antaeus hat geschrieben:AAAALLLLSSSOOO ich habe mir den ersten Beitrag mehrfach durchgelesen...... ich verstehe nicht!!!!!
Dieser Eintrag von C. K. aus K. bezieht sich auf diesen Fred: http://www.briardforum.de/viewtopic.php?f=24&t=366
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Bruno

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Bruno » 22. Jul 2011, 22:26

Sorry, stehe auf dem Schlauch!!! WTF ist Claudia!?!?

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Chilli » 22. Jul 2011, 22:42

Frau C. M.K. aus K. ist die Betreiberin des Forums www.briardforum.plusboard.de , vor kurzem für ganz kurz www.briardforum.forumprofi.de, aber das gibt´s nicht mehr ;)
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Bruno

Re: Cybermobbing....

Beitrag von Bruno » 22. Jul 2011, 22:55

Wenn da oben als erstes Reklame für BAUR Schuh Versand ist, dann schaue ich da gar nicht weiter... wie auch bei privaten Websites... Solche Werbung ist nur nervig und verpaßt dem Ganzen sofort einen billigen Beigeschmack!!!

Antworten

Zurück zu „Gästebuch“