Gruß

Hier dürfen unsere Gäste einen Pfotenabdruck hinterlassen
L-Admin

Gruß

Beitrag von L-Admin » 27. Mär 2011, 12:26

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal meinen "Pfotenabdruck" hinterlassen! Tolles Forum. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und viel Spaß! Schade, dass ich keinen Briad, sondern einen Cocker Spaniel habe. Sieht aber alles sehr einladend hier aus!

Lieben Gruß
L-Admin
www.literaturboard.forumprofi.de

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Gruß

Beitrag von Ecki04 » 27. Mär 2011, 21:51

Hallo L-Admin :D .........ich denke mal wir sind hier keine eingeschworene Gruppe von Briardlern und jeder ist herzlich willkommen.....oder Admin Chilli? :D ....ich war ja auch mal ein Mops :mrgreen:
Eckhard & Xenia

[LB-AD]Mathis

Re: Gruß

Beitrag von [LB-AD]Mathis » 27. Mär 2011, 22:04

Hallo!

Ich habe mich jetzt hier einfach mal angemeldet. Mal schauen wo ich doch mal posten kann!
Gruß

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gruß

Beitrag von Chilli » 27. Mär 2011, 22:25

Natürlich ist hier jeder Willkommen! Danke Ecki für die Anmerkung :D
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
jassac
Briard
Briard
Beiträge: 2321
Registriert: 22. Jan 2011, 21:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Gruß

Beitrag von jassac » 2. Mai 2011, 14:46

Hallo,

ich bin kein Gast sondern ein Mitglied ,dass sich von Anfang an hier super wohl fühlt.
Lasst mich bitte trotzdem hier etwas loswerden , nämlich ein dickes fettes riesengroßes Lob loswerden , wir sind eine tolle Truppe :D

Nur nette Leute hier , interressante Themen , kein Streit , kein Stress , supi Administratorin.
Es macht einfach nur Spaß, weiter so ;)

Lieben Gruß,
Jassac
Frieda ist am 06.06.2020 verstorben.

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Gruß

Beitrag von Randy » 2. Mai 2011, 17:18

Jassac, Du sprichst mir aus der Seele :P - I love it here :mrgreen: !
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Gruß

Beitrag von Chilli » 2. Mai 2011, 21:56

Bild

Und ja, wir haben hier tolle Mitglieder!!! Ihr schreibt super, hab fast gar nix zu tun ausser lesen ;) :D Schön, dass es einigen gefällt!!! :mrgreen:
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7461
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 1128 Mal

Re: Gruß

Beitrag von Lottikarotti » 3. Mai 2011, 07:40

jaaaaa keine stänkerheinis da und so macht das disskutieren auch spaß !!!!!
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Ecki04
Briard
Briard
Beiträge: 1069
Registriert: 12. Feb 2011, 11:02
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Gruß

Beitrag von Ecki04 » 3. Mai 2011, 09:59

wir fühlen uns auch wohl :D Bild
Eckhard & Xenia

ALF

Re: Gruß

Beitrag von ALF » 3. Mai 2011, 17:51

L-Admin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben!

Wollte mal meinen "Pfotenabdruck" hinterlassen! Tolles Forum. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und viel Spaß! Schade, dass ich keinen Briad, sondern einen Cocker Spaniel habe. Sieht aber alles sehr einladend hier aus!

Lieben Gruß
L-Admin
http://www.literaturboard.forumprofi.de

Na ich weis ja nicht ob der Cocker Spaniel nun auch ein Hund ist Bild

aber ich weis das er bellen kann und allein deshalb kannst Du hier nicht verkehrt sein

Gruß ALF Bild

Benutzeravatar
Pontone
Briard
Briard
Beiträge: 739
Registriert: 20. Mär 2011, 16:51
Facebook: Andreas Reiter
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gruß

Beitrag von Pontone » 4. Mai 2011, 08:33

Wir lieben unsere Briards aber wir sind doch keine Rassisten. Du bist schon richtig hier.
Bild
Bild
Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015

Kerstin

Re: Gruß

Beitrag von Kerstin » 2. Jun 2012, 21:50

Hallo, das ist wirklich ein schönes Forum - ich habe einen Wäller, also zur Hälfte einen Briard. Ich schaue bestimmt mal wieder vorbei , liebe Grüße, Kerstin ;)

SteffenSörries

Re: Gruß

Beitrag von SteffenSörries » 21. Jun 2013, 13:18

Hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem frischen forum :)
ich schaue hier gerne mal öffter rein :)

Antworten

Zurück zu „Gästebuch“