Darf ich euch von Emmily erzählen?

Hier dürfen unsere Gäste einen Pfotenabdruck hinterlassen
emmily

Re: Darf ich euch von Emmily erzählen?

Beitrag von emmily » 13. Dez 2015, 17:52

Hallo,

Danke für Eure mitfühlenden Rückmeldungen :)

Ja, es ist für uns gut zu wissen, dass wir nichts falsch gemacht haben!
Trotzdem wir vermissen unser Mäusle so sehr, und hadern mit dem Schicksal dass Emmily
Ihr Leben nicht leben durfte :cry:
Weihnachten ist für uns dieses Jahr, ein Fest vor dem uns graut. Ich bin froh wenn es vorbei
ist, aber das könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken!

Euch wünsche ich eine schöne Restadventszeit und besinnliche Weihnachten!

Liebe Grüsse
marianne

Ingrid, ich habe Dir eine Mail geschickt!

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Darf ich euch von Emmily erzählen?

Beitrag von Thomas » 13. Dez 2015, 20:54

Marianne, melde dich doch im Forum an. Im Gästebuch zu schreiben, hat den Nachteil, dass die Beiträge dort erst freigeschaltet werden müssen. Und oftmals übersieht man die Beiträge im Gästebuch, so dass die Freischaltung u.U. etwas dauern kann.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Gästebuch“