Urlaub in Polen

Hier dürfen unsere Gäste einen Pfotenabdruck hinterlassen
Mario

Urlaub in Polen

Beitrag von Mario » 12. Mai 2013, 19:26

Hallo Briardfreunde ,

nach längerem Stöbern in Eurem Forum ( Lob für die Gestaltung) stieß ich auf das Thema "Urlaub". War eigentlich für uns bisher nicht einThema
was mit besonderen Problemen behaftet war, 10 Jahre Kroatien , Norwegen ,Frankreich etc., alles mit gültigen Papieren und
guter Vorbereitung.

Mit großem Erstaunen las ich von der Problematik in Dänemark, wir planen jetzt eine Woche Ferienhaus an der polnischen Ostsee. Eingezäuntes Grunstück ,
1000 qm, am Wasser.

Tor auf ,Hunde ins Wasser und nach einer Woche dann die Salzkruste aus dem Fell schütteln ( oder so ähnlich) . Meine Frage : - Hat jemand Erfahrung mit Hund
im Urlaub in Polen ?? -

Wohlgemerkt , bei einem Reiseveranstalter für " Ferien mit Hund " gebucht! Übrigens , 2 Bries ( mit Schwimmhäuten zwischen den Krallen)

Grüße Mario

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von halloweenchen » 12. Mai 2013, 20:02

hallo Mario!

ich habe keine Erfahrung mit Urlaub in Polen - möchte dich aber herzlich einladen Mitglied in unsere Forum zu werden - ganz besonders, wenn du schon dein Leben mit zwei Bries teilst und mit deiner persönlichen Erfahrung sicher einiges zum Forum beitragen kannst!

Bin gespannt, ob hier schon einer von Polenurlaub berichten kann...
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Mario

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Mario » 12. Mai 2013, 20:20

Danke für die Einladung !! Komme später sicher darauf zurück.

Erfahrungen....?? Weiß nicht recht , meine Frau und ich lernen eigentlich täglich mit - und - von - unseren beiden " Bummsköppen" immer
was Neues . Wir leben - " Mit "- ihnen und nicht sie bei uns. Ich glaube da macht der " Mensch " die besten und meisten Erfahrungen.


Briardfreundliche Grüße aus dem" Haus am Wald" !

von Mario

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Chilli » 12. Mai 2013, 22:30

Hi Mario, freut mich, daß Du zu unserem Forum gefunden hast :D und ich muß halloweenchen recht geben! Du bist herzlich eingeladen hier Deine/Eure Erfahrungen mit allen zu teilen und jeder kann daraus lernen!

Zum eigentlichen Thema "Urlaub in Polen" kann ich leider auch nichts sagen... :(
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Thomas » 12. Mai 2013, 22:43

Freunde von mir fahren regelmäßig an die polnische Ostsee. Die Leute dort sind hundeverliebt. Hundstrände gibt es da nicht. Alle vertragen sich, er hat keine probleme dort. Sie sind gern dort.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von halloweenchen » 13. Mai 2013, 07:43

gut zu wissen!!! - danke für die info, thomas!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

mario

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von mario » 13. Mai 2013, 19:54

Hallo,und danke für den Tip, ich hoffe wir machen die gleichen guten Erfahrungen wie Dein Freunde. Schaun´mer mal.
Hauptsache den Zottelbären gefällts.

Ich denke, ich melde mich dann mal. Macht weiter so!

Antworten

Zurück zu „Gästebuch“