Emali

Hier dürfen unsere Gäste einen Pfotenabdruck hinterlassen
Katie

Emali

Beitrag von Katie » 17. Jan 2013, 20:57

Hallo,

ich habe meinen Account löschen lassen, nach den z.T. unqualifizierten Aussagen einiger Forumsteilnehmer. Ich möchte mich zu dem Thema auch nicht mehr weiter einlassen. Ich persönlich finde es schade, dass einige im Forum meinen das nur ihre Meinung zählt und Teilnehmer - wie ich gesehen habe hat auch Lottokarotti ihren Account löschen lassen - so angreifen wie es passiert ist. Für Lottikarotti finde ich es sehr schade, denn letztendlich hat meine Anfrage dazu geführt. dass sie als naiv dargestellt wurde. Ganz ehrlich ich finde es beschämend wie Ihr sie angegangen seid. Meint Ihr nicht, dass erwachsene Menschen sich ein eigenes Bild von den Verkäufern machen können. Oder habt nur Ihr diese herausragende Menschenkenntnis, dass Ihr das beurteilen könnt. Sorry, aber ganz ehrlich so ein Verhalten k.... mich an.

Interessant fand ich dabei, dass mir im Nachgang noch einige Briardfreunde bestätigt haben, dass im Forum von einigen Teilnehmer unqualifizierte Kommentare abgegeben werden und ein eher rauher Ton herrscht. Für manche gilt vielleicht "Erst denken, dann schreiben".

Ich werde mich, obwohl ich nochmals aufgefordert worden bin, mich weiter aktiv im Forum zu tummeln, aus dem Forum raushalten. Einige können also aufatmen.

Nun aber zum eigentlichen Punkt für die, die es interessiert und da ich versprochen hatte Bericht zu erstatten (dies passiert aber nur einmal): Emali geht es sehr gut. Beide, Hund und Besitzer, haben sich gesucht und gefunden. Sie hat sich von Anfang an zuhause gefühlt und die Sylvesternacht schlafend bei ihren neuen Besitzern verbracht. Ach ja, für unsere Multiple Choice Kandidaten: Ihre Antwort war nicht richtig. Die Antwort hätte lauten müssen: NEIN, sie lag nicht total verstört und zitternd unter dem Wohnzimmertisch.

Emali ist ein sehr freundlicher, offener Hund, der mit Mensch und Tier sehr gut auskommt. Ihren Garten hat sie bereits erobert und geniesst die gemeinsamen Spaziergänge am Kanal. Als nächste Aktivität steht der Besuch der Hundeschule an.

Ich für meinen Teil freue mich, dass Emali ein schönes neues Zuhause gefunden hat und freue mich auch für die Familie das sie wieder eine so nette Briardhündin haben.

In diesem Sinne alles Liebe an Euch, die ihr mir geholfen habt

Katie

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Emali

Beitrag von halloweenchen » 17. Jan 2013, 21:44

danke für deinen ausführlichen und erfreulichen bericht. schön zu lesen, dass es dem mädl gut geht.
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Lotte
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 269
Registriert: 2. Feb 2012, 21:14

Re: Emali

Beitrag von Lotte » 17. Jan 2013, 23:00

Danke für die Info :D
Hätten dich gerne kennen gelernt
LG Lotte und Anhang
Lotte *11.11.11
Popeye vom Hexenhof *12.05.10
Nils *02.09.11

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2678
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 689 Mal
Danksagung erhalten: 207 Mal

Re: Emali

Beitrag von herr emil weiss » 18. Jan 2013, 14:49

hallo andrea
vielen dank für deine info.
vielleicht läuftt man sich mal über den weg ;)
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7475
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1050 Mal
Danksagung erhalten: 1142 Mal

Re: Emali

Beitrag von Lottikarotti » 19. Jan 2013, 08:49

Ich hatte schwer vor zu gehen, wollte gelöscht werden, hatte keine lust mehr aber es macht mir großen Spaß hier und so habe ich nochmal drüber geschlafen, ein paar Nächte :-) habe sehr sehr nette Rückmeldungen bekommen und so bin ich hier geblieben :-)
Ich freu mich das es mit Emali und ihrem neuen Zuhause so super klappt. die Hübsche kann ja nichts dafür und hat ein gutes Zuhause mehr als verdient !
Vielleicht kommst du ja auch irgendwann zurück......würde mich freuen ! Knuddler an Emali.......
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Gästebuch“