Dann kannte ich seit damals einen Züchter und sagte immer: der nächste kommt von dort...so war es dann auch

wie??? du willst keinen fauven mehr???Lottikarotti hat geschrieben:entfernung spielt da garkeine rolle. nur eins darf garnicht sein.................die falsche farbe![]()
Genau das ist der Punkt beim Welpenkauf. Hat man sich erst einmal in einen Wurf verliebt , ist man nur schwer davon wegzubekommen. Ich schrieb ja , dass ich es soooooo nicht mehr machen würde , dass ich nicht haargenau zu meinem Wunschtermin einen Welpenkauf entscheiden würde . Ich schrieb ja, dass ich mehrere Zuchtstätten vergleichen würde.@jassac....ich kann mich dunkel erinnnern ,dass man dir im anderen Forum versucht hat Tipps zu geben...und wat hat et jenuzt....nix
Ich habe auf meiner HP unter Welpeninfo mal eine kleine Scheckliste zum Welpenkauf aufgestellt , Motto "Billig muss nicht preiswert sein " , vielleicht hilft es manchen Welpensuchenden weiter
Lottikarotti hat geschrieben:@ravelblond ja ist sie, sie ist zufrieden mit der hündinsie hatte sich eine andere dame "ausgesucht" die aber dann in einer familie mit kindern kam. die hündin die dann bekam war die selbstbewusstete und da sie erfahrung hat mit briards bekam sie diese hündin.
im endeffekt sind alle glücklich klar