Bamboleo du Jardin des Colombières

Alles rund um das Thema Zucht sowie Fragen und Tipps
Antworten
Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Chilli » 14. Feb 2011, 09:55

Chilli´s Papa ist seit dem 07.02.2011 Int. Ch. (C.I.E.) Bamboleo du Jardin des Colombières

Bild
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Bruno

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Bruno » 14. Feb 2011, 11:52

Stimmt, danke für die Glückwünsche!!! Es hat ihn nicht verändert, stolz sind wir aber trotzdem!!! :D

Aloha

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Aloha » 21. Feb 2011, 20:27

Bruno hat geschrieben:Stimmt, danke für die Glückwünsche!!! Es hat ihn nicht verändert, stolz sind wir aber trotzdem!!! :D
Sascha, Linda - auch von mir einen riesen Glückwunsch!!!


Leute, Chillis Papa ist internationaler Champion!!! Wißt ihr eigentlich was das bedeutet??!!! Bild


Und wir sind auch ein klein wenig stolz auf unsere Chilli ! :D

Abilou

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Abilou » 22. Feb 2011, 11:35

Ja weiß ich, viele, viele Anwartschaften, viele, viele Ausstellungen, viele Meldegebühren und weite Wege. :mrgreen:

Schnucki

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Schnucki » 23. Feb 2011, 14:16

Hey, ich wusste nicht dass Chilli Bruno's Tochter ist, das find ich Klasse!

@Sascha: Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Bruno hat in verdient!

Schnucki

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Schnucki » 21. Jul 2011, 16:19

Hey Sascha, wieso verheimlichst du den Foris dass du ein G-10 Gipfel momentan im Haus hast??? :lol:

Hari

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Hari » 21. Jul 2011, 18:32

uiiiii...ich gratuliere auch...habs jetzt erst gelesen :oops:

meeeeeensch...dann hat Hari ja nen echt berühmten Paps ... super!!!

Bruno

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Bruno » 21. Jul 2011, 19:40

Danke für die Blumen!!! Allerdings hat Bruno dieses Mal nix mit der Sache zu tun, er ist lediglich aussenstehender Beobachter!!

Leider hat sich der G-10 zu einem G-9 Gipfel reduziert... der kleinste junge Mann hat es leider nicht geschafft!! :cry:

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Briard
Briard
Beiträge: 526
Registriert: 23. Feb 2011, 14:29
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bamboleo du Jardin des Colombières

Beitrag von Montbard de Bethune » 26. Jul 2011, 00:58

He Bruno, wie geht es den Kleinen jetzt? Alles paletti und wohlauf? Wo kann ich nochmal Bilder schauen?
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Antworten

Zurück zu „Briardzucht“