Seite 1 von 1

tolle Sachen

Verfasst: 28. Mär 2011, 21:02
von ALF
ich hoffe ich werde nicht gelyncht aber ich finde den nachfolgenden Link einfach toll für alle Briardverrückten

http://preisvergleich.ebay.de/like/1604 ... 049951&kw=

viele Grüße ALF

Re: tolle Sachen

Verfasst: 28. Mär 2011, 21:39
von Aloha
Aloha!

Nööö... da bin ich wohl nicht verrückt genug! ;)

Warum sollte man dich lynchen?! Soetwas machen wir hier nicht! :?

Re: tolle Sachen

Verfasst: 28. Mär 2011, 21:46
von Chilli
:mrgreen: Erinnert mich ein wenig an die Pferdebettwäsche unserer 9 jährigen 8-) Tja, wir sind nicht die richtige Zielgruppe ;) aber gibt bestimmt auch andere :mrgreen:

Re: tolle Sachen

Verfasst: 29. Mär 2011, 07:23
von Lottikarotti
boar aber schön ist sie allemal.........

Re: tolle Sachen

Verfasst: 29. Mär 2011, 12:02
von Aloha
... schön teuer!

Re: tolle Sachen

Verfasst: 29. Mär 2011, 13:23
von jassac
....schön kitschig ! :P

Re: tolle Sachen

Verfasst: 29. Mär 2011, 15:27
von Lottikarotti
ja kitschig und teuer aber für nen junges mädel dessen tollster freund der briard des hauses ist..........ein tolles geschenk ! wenn mans hat :-)