Seite 1 von 1

Zeichenerklärung bitte

Verfasst: 23. Aug 2019, 22:31
von Iaka
Liebe neue und fleissige Admins,
Was bedeuten die diversen Zeichen vor den Themen? Gibt es irgendwo eine Erklärung? Wenn ja, wo?
Dankeschön.

Re: Zeichenerklärung bitte

Verfasst: 24. Aug 2019, 09:37
von halloweenchen
wenn du mit dem Cursor auf das Symbol fährst, ohne es anzuklicken, steht dann darunter, was es ist.

Re: Zeichenerklärung bitte

Verfasst: 24. Aug 2019, 11:04
von Marchello

Re: Zeichenerklärung bitte

Verfasst: 24. Aug 2019, 13:48
von KimbaBatida
Super Marchello, vielen lieben Dank :blumen: , danach habe ich gestern gesucht, aber so eine gute Auflistung habe ich nicht gefunden!!! :freundschaft:

Re: Zeichenerklärung bitte

Verfasst: 24. Aug 2019, 19:14
von Iaka
Vielen Dank auch von mir, das ist eine super Auflistung. :applaus:

Jetzt fehlt mir nur noch eine Erklärung für das Flammensymbol, das habe ich da nicht gefunden. Oder habe ich das übersehen?

Übrigens die neuen Smileys sind klasse :daumenhoch:

Re: Zeichenerklärung bitte

Verfasst: 24. Aug 2019, 19:30
von Marchello
Flamme=heißes Thema, viele Antworten in kurzer Zeit