Seite 1 von 1

SPO Februar 2016

Verfasst: 17. Feb 2016, 12:41
von Frau Berger
Wir haben das beste Wetter und genießen Sonne, Strand und uns!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Elise müde und mit vollem Bäuchlein auf dem Sofa! :mrgreen:

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 17. Feb 2016, 14:23
von Briardskin
:D wir freuen uns für Euch
jaaaa und das kennen wir auch...
volles Bäuchlein und dann BUBU machen :lol:

Sonnige Grüße

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 17. Feb 2016, 15:07
von halloweenchen
sooooooooo schöne Fotos! Wir müssen wieder hin - sehr bald sogar, wenn ich diese Bilder sehe ;-)

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 17. Feb 2016, 18:18
von die Flensburger
Ein schönes Briardbild aus SPO habe ich auch noch gefunden

Bild

Kyra und Duke in SPO im Jannuar 2004

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 17. Feb 2016, 20:26
von Hedi
Frau Berger hat geschrieben: Bild
Hier sieht Willi genauso aus wie Zoe :D Jaja, die beiden können Mama Khana nicht verleugnen ;)

Alles sehr schöne Fotos. Weiterhin einen schönen Urlaub.

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 18. Feb 2016, 06:52
von Lottikarotti
Oh schön....die Jahreszeit sieht ideal aus für uns....ich mag den Trubel nicht und habe mir geschworen wenn ich wieder komme dann nur ausserhalb der Saison ;)
Tolle Bilder, macht fernweh.....

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 18. Feb 2016, 08:35
von Frau Berger
Es ist s herrlich hier.
Wir fahren nur in der Nebensaison, meistens November
und Februar.
Amrum kann ich noch wärmstens empfehlen,
das ist ein Traum! Die Anreise war uns dieses Mal
nur zu lang. 2 1/2 Stunde Fähre, aber es lohnt sich...

Elise wollte hier zwar erst nicht aussteigen, aber inzwischen
findet sie es auch ganz toll. Und Willi erkennt schon aus unserem
Auto heraus wo wir sind und ist dann immer schon ganz aufgeregt.

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 18. Feb 2016, 12:37
von Anuk
Tolle Fotos!!

Danke fürs zeigen

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 18. Feb 2016, 17:01
von Fussel
Oh,wie schön! Will auch :D
Habt noch einen schönen,entspannten Urlaub! :D


Übrigens plant SPO am Strand ein Freilaufgebiet einzuzäunen....wegen der vielen Beschwerden über freilaufende Hunde ...ich glaube,die spinnen total :evil:

LG Gabi

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 18. Feb 2016, 21:26
von Frau Berger
Darüber habe ich noch nichts gehört!
Jetzt i d Nebensaison ja auch alles erheblich reduziert,
auch die Hundeanzahl....
Es ist einfach nur herrlich!

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 19. Feb 2016, 00:25
von THW-Fan
Ich hoffe, dass Ihr mit zwei Briards den Strand nicht überbevölkert habt :lol: .
Vielen dank für die tollen Fotos. Ich hatte übrigens gar nicht auf dem Schirm, dass Willi und Zoe ihrer Mama so ähnlich sehen.

Re: SPO Februar 2016

Verfasst: 19. Feb 2016, 07:51
von Lottikarotti
Fussel hat geschrieben:Oh,wie schön! Will auch :D
Habt noch einen schönen,entspannten Urlaub! :D


Übrigens plant SPO am Strand ein Freilaufgebiet einzuzäunen....wegen der vielen Beschwerden über freilaufende Hunde ...ich glaube,die spinnen total :evil:

LG Gabi
Ja ist wohl fakt das so was geplant ist. Habe aber gehört das es nicht eingezäunt ist sondern wie es früher mal war, ein Strandabschnitt ( früher in Ording) als ausgewiesener Hundestrand gilt. Ich fand die Idee gut. Wenn es jetzt allerdings ein eingezäuntes kleines Fleckchen wird dann mhhhhh........ :oops: