Amy rockt SPO :D

...oder auch andere Hunderassen. Ferienwohnung, Hotel, Bungalow, Camping, Einreisebestimmungen
Antworten
Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Amy rockt SPO :D

Beitrag von Lottikarotti » 31. Okt 2014, 13:06

So....hier nun ein kleiner Bericht von unserem Kurzurlaub in St. Peter Ording............
Es war toll.......wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter, 4 Tage puren Sonnenschein. Sonnenauf udn Untergänge....gigantisch, siehe Bilder.
Ein bombastisches Hotel ( Beach-Motel) direkt am Deich in Ording, in dem Hotel stimmt einfach alles, Hammer !!!
Amy war auch entspannt, bis auf 2 Begegnungen am 1 Tag am Ordinger Strand wo 2 Hunde eben nicht auf ihre Besitzer hörten und darauf hin eine Ansage von Amy
bekamen, war alles entspannt. Da am kompletten Strand eigentlich Leinenzwang herrscht wo sich 90% dran halten, 9% zwar frei sind aber auf Ihre Besitzer hören und nur 1 % etwas aus der Rolle
fällt ( die hatten Wir halt gleich am 1 Tag :-) ) lief alles wirklich nett und freundlich ab und Hut ab....voller Rücksicht !!!
Nach wie gesagt dem ersten Zwischenfall dachte Ich schon, oh jeh, das kann ja heiter werden ;) Aber Nein alles gut..............................
Anbei ein paar Bilder von unseren tollen ( leider nur 4 ) Tagen...............
Amy in Bad.......
Bild
die Frisur sitzt.........

Bild
Königin der Dünen !!!

Bild
Amy spinnt....Rennflash :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Voll gut drauf und ein klein bissl frech !!!

Bild
unser letzter Abend........

Bild
Gigantisch.......Gänsehautfeeling !!!!!!!!!!!

Bild
Das Bild trügt nicht, es war wirklich soooo rot !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von Thomas » 31. Okt 2014, 15:32

Das sieht wirklich nach Spaß aus. Da habt ihr ja gutes Wetter an einem schönen Ort erwischt. Top! :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Frau Berger
Briard
Briard
Beiträge: 901
Registriert: 22. Feb 2012, 08:56

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von Frau Berger » 31. Okt 2014, 17:59

Ganz tolle Bilder, das macht die Vorfreude um so größer!
Elise *18.05.2014
Hundeengel Willi *01.08.2009 - 07.04.2018
Hundeengel Marta *21.07.2006 - 05.05.2013

Benutzeravatar
Monty
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 392
Registriert: 26. Mai 2014, 23:59
Wohnort: Sachsen

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von Monty » 31. Okt 2014, 18:11

Wunderschöne Aufnahmen von einem Briard, die man spontan knuddeln könnte. Danke Dir für den Tipp für das Hotel. Wir fahren immer in den Osten der See (Warnemünde), aber wo Ihr Urlaub gemacht habt, scheint es recht erholsam zu sein...... Hab Dich hier schon bissel vermisst hier............
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.........

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 727 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von halloweenchen » 31. Okt 2014, 21:43

wir waren ja schon öfter mal in SPO und wir lieben es! es ist - ganz egal bei welchem wetter - HERRLICH!
und wir haben auch noch nie Probleme mit anderen Hunden dort gehabt. Ein bißerl abseits ist's mit dem Leinenzwang auch nicht so streng ;-)
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 7482
Registriert: 1. Mär 2011, 10:33
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 1057 Mal
Danksagung erhalten: 1148 Mal

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von Lottikarotti » 1. Nov 2014, 10:11

Ich war ja nun auch das 5te mal dort, also Wiederholungstäter ;)
Beim letzten mal hatte Ich mir aber geschworen nie mehr im Sommer zu fahren da es echt übervoll war :-(
Was sich am Strand noch verläuft, gibt's dann halt in geballter Ladung an der Promenade, das ist nicht meins.
Im Oktober jetzt war es aber herrlich.
Im Hotel war gefühlt in jedem dritten Zimmer 1-3 Hunde ! Die trifft man dann natürlich beim Frühstück und Abendessen auch immer wieder.
Für einen entspannten und verträglichen Hund kein Problem. Amy fands nicht gut, war Ihr zu eng. Sie blieb zum Frühstück auf dem Zimmer.
Muß ja auch mal geübt werden :mrgreen: Bald fährt Sie mit mir auf Reha, da muss Sie es auch schaffen ein paar Std. ohne mich aus zu kommen,
in fremder Umgebung !!!
Ach ja....am letzten Tag waren wir im Vogelschutzgebiet....da Amy ja IMMER da bleibt und nie jagen geht, durfte Sie auch dort unangeleint mit.
Bis Sie mit der Nase am Stromzaun hing :oops: Wir dachten da seih kein Strom drauf da keine Rinder da waren ......tja falsch gedacht !
Amy hing voll mit der Nase dran. Sie schrie und rannte leider in die falsche Richtung, da war ebenso ein Stromzaun und hätte Ich nicht blitzschnell reagiert wäre Sie da
reingerannt ! Habe Sie gerade noch so am Pofell gegrabscht und festgehalten :roll:
Da war Sie bedient für die nächsten 3 Min. Ihr Ball konnte Ihr auch gestohlen bleiben, Sie verknüpfte es erst mit dem Ball, da Sie eine gefegt bekam als Sie Ihn sich gerade schnappen wollte !
AUTSCH !!!
Ingrid, Ich habe auch überhaupt nix gegen unangeleinte Hunde, WENN Sie hören ;-) Amy lief auch fast immer frei aber Sie hört halt auch.
Ich war überrascht das es so gut ging, habe Ich in SPO auch schon anders erlebt aber da hatte Ich zum Glück auch noch 2 verträgliche Vierbeiner :D
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Fussel
Briard
Briard
Beiträge: 647
Registriert: 2. Nov 2014, 11:07

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von Fussel » 11. Nov 2014, 19:20

Wir waren jedes Jahr mit unserem Poldi in SPO :) (ich hab da Familie). Und ich musste sehr über das "Rennflash"-Bild lachen :D Sobald unser Flauschi aus dem Wagen durfte, ist er komplett durchgedreht :D Nach mehreren Raserunden wurde dann traditionsgemäß erst einmal ein Loch nach Australien gegraben :lol:
Ganz tolle Bilder, vielen Dank für's. Einstellen!
LG
Allegro * 13.2.2015

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3524
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 336 Mal

Re: Amy rockt SPO :D

Beitrag von Hedi » 12. Nov 2014, 21:16

Soooo schöne Bilder !
Vielen Dank für´s Zeigen :D
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Briard“