hundestrand Ostfriesland

...oder auch andere Hunderassen. Ferienwohnung, Hotel, Bungalow, Camping, Einreisebestimmungen
Antworten
Benutzeravatar
Benny
Mops
Mops
Beiträge: 56
Registriert: 25. Aug 2012, 22:47
Facebook: gaby seyfert
Wohnort: Berlin

hundestrand Ostfriesland

Beitrag von Benny » 12. Jun 2014, 22:42

Hallo liebe Foris, liebe Urlaubsgrüsse aus Ostfriesland Von Gaby, Hans und Benny. Nachdem wir nun schon 5 Tage hier sind und schon fleißig die Gegend erkundet haben hätten wir eine Frage an jene, welche hier schon einmal "geurlaubt" haben oder vielleicht sogar hier wohnhaft sind: gibt es in Ostfriesland Hundestrände, welche nicht nur Handtuchgrösse 
Haben und wo die Hunde auch ohne Leine toben können? In Norden waren wir schon, hier hat uns der Bezahl-Strand abgeschreckt. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!
Bild

Wooky MPT

Re: hundestrand Ostfriesland

Beitrag von Wooky MPT » 12. Jun 2014, 22:53

Hooksiel...da ist ein ganz großer Strand...Sand...und ganz weit ins Meer rein....oder Schillig.....alles richtig schön mit Dünen


ach vermisse ich die Gegend :(

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: hundestrand Ostfriesland

Beitrag von Thomas » 12. Jun 2014, 23:02

Antworten hab ich nicht, aber einen schönen Urlaub wünsch ich euch :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
herr emil weiss
Briard
Briard
Beiträge: 2680
Registriert: 20. Feb 2012, 23:21
Wohnort: WÜRZBURG
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 208 Mal

Re: hundestrand Ostfriesland

Beitrag von herr emil weiss » 13. Jun 2014, 23:08

jou, schönen urlaub euch 3 .... :D
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich da auch nicht hin.
Sabine und Emil (07.05.2011)

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Briard“