Wir waren am Weissensee in Kärnten

...oder auch andere Hunderassen. Ferienwohnung, Hotel, Bungalow, Camping, Einreisebestimmungen
Antworten
Duna und Sam

Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von Duna und Sam » 12. Aug 2013, 21:48

Wir waren mit unseren 2 Rackern in Kärnten am Weissensee, Duna und Sam haben jeden Tag genossen, anbei ein paar Bildchen zum ansehen,
Bild Duna beim relaxen am Strand
Bild Kapitän Sam
Bild Strandwache
l Bild schiess endlich den Bal
Bild ich trau mich nicht ins Wasser
Bild trocken wuzln
Bild
Bild
Bild
Bild bischen ausrasten
Bild
es gab sehr viele Spielgefährten, alle Rassen und Größen waren vertreten und alle haben miteinander gespielt. Ein perfekter Urlaub, haben schon für den Winter gebucht und für nächsten Sommer reserviert.
Liebe Grüße Lisa, Duna und Sam

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von Aloha » 12. Aug 2013, 21:53

Danke für die schönen Fotos! Bin als Kind mit meinen Eltern dort gewesen und habe schöne Erinnerungen an den Urlaub. :)

Schreib doch noch was zum Hotel in welchen ihr euren Urlaub verbracht habt. Hundefreundlich muss es ja sein... :D

Duna und Sam

Re: Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von Duna und Sam » 12. Aug 2013, 21:58

hier die Adresse der Homepage: http://www.hotel-moser.at
super hundefreundlich, kann ich nur empfehlen

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von Thomas » 12. Aug 2013, 22:14

Sieht nach Spaß aus. Schöne Fotos :)

Weißensee gibt es hier auch :D http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin-Weissensee
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Benutzeravatar
salu
Briard
Briard
Beiträge: 553
Registriert: 20. Nov 2011, 19:37
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von salu » 13. Aug 2013, 15:30

Hallo Lisa, vielen Dank nochmal für Deinen Weissensee-Tipp vor ein paar Wochen hier im Forum, der für uns ein Anstoß war für unsere Urlaubsentscheidung. Nach gründlicher Information über diese traumhaft schöne Gegend: wir waren auch da!! Nicht im Hotel Moser, sondern weiter hinten am See im Ronacherfels (http://www.ronacherfels.at), ziemlich abgelegen, liegt fast im See, ohne Straße. Hunde sind sehr willkommen, dürfen zwar nicht in alle Zimmer aber sonst völlig uneingeschränkt überallhin. Das ist dort allerdings seehr ruhig, also wer im Urlaub etwas mehr Betrieb möchte, ist da vielleicht nicht so gut aufgehoben. Wir fanden es einfach so wunderschön und erholsam, dass wir schon für nächstes Jahr gebucht haben. Außer Luna waren noch 2 Gasthunde da, haben sich alle bestens vertragen, Luna hat sich sogar mit den Hauskatzen - naja, sagen wir mal arrangiert. Und noch was gefiel uns sehr: es gab keine Mücken!! Jedenfalls nicht Mitte Juli, als wir da waren. Und auch bei tagsüber fast 30 Grad kühlte es nachts schön ab. Also, Dir nochmal danke für diese Anregung!
Sabine und Emma 3.2.2012 - 17.12.2022
und Luna 11.1.2002 - 16.3.2014

Benutzeravatar
Juli
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 280
Registriert: 28. Sep 2012, 17:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von Juli » 13. Aug 2013, 19:55

Das sieht wirklich sehr entspannt aus und auch nach Spass !

Grüßle
Juli
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurücktritt.
Er könnte Anlauf nehmen !!

Duna und Sam

Re: Wir waren am Weissensee in Kärnten

Beitrag von Duna und Sam » 13. Aug 2013, 20:17

Hallo Sabine,
wir waren auch im Juli am See, stimmt untertags ist es sehr heiß und in der Nacht angenehm kühl.
Es freut mich dass es Euch gefallen hat. Wir sind nicht so weit hinten, das Hotel ist gleich bei der Brücke und da ist ein bischen mehr los als beim Ronacher.
Auch wir sind nächstes Jahr wieder dort, vielleicht treffen wir uns dann.
Liebe Grpße
Lisa

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Briard“