Strandtag mit Anouk !

...oder auch andere Hunderassen. Ferienwohnung, Hotel, Bungalow, Camping, Einreisebestimmungen
Antworten
Malou

Strandtag mit Anouk !

Beitrag von Malou » 8. Okt 2012, 09:46

Hallo,

wir hatten uns gestern recht spontan entschlossen mit Anouk ( 5 Monate ) nach Westkappelle in den Niederlanden zu fahren . Wir wollten ihr mal den "unendlichen " Sand ,Meerwasser ,Möwen und hoffentlich viele Leute und noch mehr Hunde zeigen . Wir sollten nicht enttäuscht werden ! :D
Nach gut zwei Stunden Fahrt ,raus aus dem Auto und :shock: äh ,wo sind wir denn nu ?? Ein recht verdutzter Briard der sofort los will ,nix wie rein ins pralle Vergnügen ! :D Erst mal in den Sand gerobbt ,dann gehüpft, gesprungen , gerannt und ganz klar gewälzt :mrgreen: ! Oh ,was ist denn da am Horizont :o
Ach wie schön da ist Wasser und Möwen ,KLASSE !! Also nix wie hin ,noch mal eben gucken ob meine Menschen auch noch da sind und nicht wieder viieeell zu langsam hinterher kommen ...... und dann ab ins Wasser ,das spritz ,das ist nass und :shock: schmeckt irgendwie anders ....,iiiihhh !
Hier gibt es Muscheln die man ausbuddeln kann und die kann man in die Luft werfen und fangen :roll: und viele andere Leute und ganz toll : so viele andere Hunde
, man weiss gar nicht was man alles machen soll ,puh . Aber meine Menschen wollten eh erst mal was Essen ,also Zeit zum verschnaufen und hinter der Glasfront vom Strandhaus kann man ALLES echt alles beobachten ,genau mein Dimg ! :P ,und erst das leckere Wasser was die hier haben ,schmeckt ganz klar besser als zu hause und gäääähn ,ich schmeiss mich dann mal unter den Tisch und schlaf etwas ,wer weiss was noch kommt....
Tja ,unsere Maus hat es so toll verstanden ,sie hat nach dem zweiten Nein kein Seewasser mehr getrunken ,keine fremden Leute angesprungen ,mit so vielen Hunden getobt ,kam SOFORT auf Zuruf und blieb eh immer in der unmittelbaren Nähe selbt wenn gespielt wurde ,immer der Blick zu uns ! Och ich könnt sie knutschen !!! :!: :!: Sie ist sooo entspannt ,freundlich und einfach klasse ,ich muss sie jetzt einfach mal über den grünen Klee loben :oops: aber sie ist einfach genial !!!!
Nach dem Essen sind meine Leute dann wieder zum Strand ,da hab ich dann erstmal ein riesiges Loch gegraben ,wer weiss schliesslich was unter dem Sand ist ...
und da findet man Stöcke ,Muscheln Papierchen ,....und das macht echt Spass ,aber der blöde Sand rutscht immer wieder nach...man was für eine Arbeit ! :roll:
So noch mal etwas rennen ,spielen Möwen jagen und dann doch etwas müde wieder zum Auto ,etwas Wasser getrunken und gepennt bis zu hause ,wow was ein klasse Tag...
Tja es scheint als ob es Anouk echt sehr gut gefallen hat ,wir werden Anfang November wieder mit ihr zum Strand fahren und wir hatten alle einen wunderschönen , aufregenden , entspannten , klasse und glücklichen Tag !! :D Ach ein Briard ist etwas besonderes ,wenn die Haare und Ohren so im Wind fliegen und ja : es sind wunderbaren charakterfeste und einmalige Hunde !!
LG Anouk und Birgit

P.S. irgendwie klappt es mit dem Foto nicht ,versuche es später aber noch mal !

Malou

Re: Strandtag mit Anouk !

Beitrag von Malou » 8. Okt 2012, 09:59

so ,ältere Bilder gelöscht :( neue Bilder verkleinert und hoffentlich geht es nun ...

Nee ,geht immer noch nicht !! WIESO ???

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Strandtag mit Anouk !

Beitrag von Thomas » 8. Okt 2012, 10:07

Sehr schön :) Ja, sie mögen Sand und Wasser.

Wegen Bilder. Lade die mal hier hoch: http://picr.de/index.html Danach den/die Link(s) in deinen Beitrag kopieren.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit Briard“