Paulchen und unsere kinder

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Briard und Kindern gemacht?!?
Antworten
Hoop

Paulchen und unsere kinder

Beitrag von Hoop » 26. Aug 2013, 22:37

Bild
paulchen und unsere josi 2011

Bild
auch 2011

Bild
lilly paulchen und josi beim toben im bett

jetzt das schärfste lachhhhhh
Bild

es geht mit kindern solange es unsere eigenen sind fremde kinder sind kleine monster :o

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von Chilli » 26. Aug 2013, 22:43

Das letzte Bild hatten wir hier auch mal... :lol: da saß dann unser Jan auf Chilli :mrgreen:
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Hoop

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von Hoop » 26. Aug 2013, 23:31

musste ich knipsen sah zu süß aus gg

aber wir können ja froh sein das die zwei kleinen das machen können mit ihm gott sei dank :D
wir hatten ja panik weil er ja keine kinder kannte aber die gehören zu uns und die dürfen machen was sie wollen
er is so geduldig einfach ein lieber schatz :D :D :D :D

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von halloweenchen » 27. Aug 2013, 06:13

ich hatte ja auch zwei schwarze Bären, als meine zweibeinigen Welpen kamen - aber drauf sitzen durften sie nie. nicht, weil die Schwarzbären ihnen gegenüber böse gewesen wären, aber weil es für hunderücken, ganz gleich welches Gewicht der Zweibeiner hat, ganz schlecht ist - auch wenn der Hund liegt. und grad für Briards mit ihren langen Körpern ist es echt nicht gut :? :( ist jetzt nicht bös gemeint, aber die Aktion ist wirklich nicht zum Nachmachen zu empfehlen...

die anderen Fotos gefallen mir auch gut ;)
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Hoop

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von Hoop » 27. Aug 2013, 10:01

ich weiss und die sitzen ja auch nich jeden tag auf ihn das war eine situation halt
da er vor kindern eigendlich auch total angst hat nur die zu uns gehören ebend nich
und wir hatten panik als die enkelkinder geboren wurden das er auch angst zeigen würde aber gott sei dank tut er das nicht
unser dicker wird nich als pony missbraucht keine angst es nur dieses eine mal und das musste ich festhalten
ich weiss es is nich böse gemeint für uns war es zu diesem zeitpunkt nur glück bei seiner angst die er sonst schiebt
und wenn josi es heute probiert steht er auf und selbst wir achten darauf das sie sich nicht draufsetzen ;) ;) ;)

Benutzeravatar
Juli
Dalmatiner
Dalmatiner
Beiträge: 280
Registriert: 28. Sep 2012, 17:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von Juli » 28. Aug 2013, 02:33

Ich finde die anderen Bilder auch sehr schön und freue mich, dass Dein Bärchen so vertrauensvoll mit den Kids umgeht.

Grüßle
Juli
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurücktritt.
Er könnte Anlauf nehmen !!

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4279
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 720 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von halloweenchen » 28. Aug 2013, 08:21

fand die Klarstellung nur wichtig, in einem Forum wo einige vorbei kommen um sich über Briards zu informieren. nicht dass sich dann wer für einen Briard entscheidet, weil ihm ein Pony zu teuer ist :lol:
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Hoop

Re: Paulchen und unsere kinder

Beitrag von Hoop » 28. Aug 2013, 12:34

grins
es ging mir einfach nur um die niedliche situation und das er so geduldig mit den kids ist da er eigendlich mächtige panik
vor kindern hat nur wie gesagt halt nicht vor unseren gott sei dank :D :D :D

und es war nur diese eine situation denn wir achten darauf das die zwei kleinen nich auf den zweien rumtoben sind ja nicht aus stoff und plüsch ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Antworten

Zurück zu „Briard und Kinder“