Hallo zusammen,
die Kleenen sind "Liebhaberchen" - sie haben den Status von "Hauskatzen".
@Lottikarotti
WIR

haben viel zu tun. Die Mama Puschel macht alles super toll (und wird von Anfang an unterstützt ) , wir Menschen und ganz ehrlich - es ist bewunderswert, wie toll Holly mit den wilden Hüpfern ist. Sie ist beliebt bei den Kitten - und selbst WENN 6 Kitten alle nur lieb ankämen (die Kleenen üben alles mögliche und haben ihre Krallen nicht immer gut im Griff) - mein Hundemädel ist super

. Auch Holly wird unterstützt und bekommt Hilfe. Wenn ihr jemand zu sehr in den Pelz will - dem helf ich aus dem Pelz sofort wieder raus.
Und ich nehme Holly auch komplett aus den Kitten raus, wenn ICH finde, es wird zu viel. (für meinen großen Hund

) .. Holly sieht das nicht so (sie würde bestimmt noch einen Level draufgeben) , aber ich weiß was ich tue. Ich habe Holly positiv auf Katzen geprägt (und möchte, das das so bleibt). Wenn das Hollys Hundewelpen wären, würde ich das völlig anders sehen, da es dann innerartliche Kommunikation wäre.
Holly lässt viel mehr durchgehen als die Mama Puschel. Und deshalb gibt es noch "Mama Anke" ... Ich erzähle den Katzenkindern dann unauffällig FÜR Holly, wann Schluss ist.
Erklärung zum Bild
Holly und ich waren ca. 3 Stunden zusammen weg - auch Hundeschule

. Pfoten waren - Schwarzfussindianer - im Wassereimer... immer wieder spannend - nasse Pfoten sind sowieso hipp.
LG
Anke