Pferde

Wie vertragen sich Hund, Katze, Maus... ?!?
Antworten
Coco & Caly

Pferde

Beitrag von Coco & Caly » 22. Mai 2012, 22:20

Ich habe wirklich wirklich angst von Pferde obwohl ich sie so schön und majestätisch finde... meine beide wollten unbedingst ganz ganz nah sein... aber ich war an die andere seite die Leine, morgen probiere ich vielleicht ein bisschen mehr nah zu sein aber da nehme ich mein sohn auch mit :lol: :lol:

Bild

Amélie

Re: Pferde

Beitrag von Amélie » 22. Mai 2012, 22:29

Super schönes Bild ;-)

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pferde

Beitrag von Thomas » 22. Mai 2012, 22:34

Ja, wirklich schönes Bild.
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Pricibilla

Re: Pferde

Beitrag von Pricibilla » 23. Mai 2012, 00:46

Brauchst keine Angst haben Coco. Schau mal Anja's Alegra an. :lol: Die hat auch keine Angst. Es sind ihre Freunde. :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Briard mit anderen Haustieren“