Seite 1 von 1

Hunde markieren ....

Verfasst: 22. Nov 2011, 10:08
von Sonnengötter
Über unser Grundstück laufen am Tag bestimmt 3-5 Katzen... :)
Die eine nur am Rand entlang, mache mitten drüber und ab und zu sitzt auch mal eine bei uns an der Terrassentür und sagt "guten Tag".
Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn unsere Lady hier ihr Revier hat... wird sie ihren Bereich "markieren" oder machen das nur Rüden???

Re: Hunde markieren ....

Verfasst: 22. Nov 2011, 10:36
von Lottikarotti
die katzen werden einen anderen weg gehen........... ;)
ne hunde markieren nicht "für " katzen. solang snoopy hier lebte ist KEINE katze übers grundstück getapert, es seih denn sie hatte selbstmordgedanken :D

Re: Hunde markieren ....

Verfasst: 22. Nov 2011, 11:35
von Chilli
Weder Rüde noch Hündin werden wegen einer Katze markieren.
Unsere Chilli markiert auf dem Grundstück gar nicht, bei einem Rüden würde das wohl eher vorkommen, zumindest hat der Nachbarrüde im eigenen Garten nichts besseres zu tun gehabt ;)

Re: Hunde markieren ....

Verfasst: 22. Nov 2011, 14:26
von Hedi
..oder sie wird mit den Katzen spielen :mrgreen: