Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Wie vertragen sich Hund, Katze, Maus... ?!?
Antworten
Pricibilla

Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Pricibilla » 6. Nov 2011, 16:33

Bild

Unseren Welpen kann nichts passieren. Denn die Katze bewacht ihren Schlaf. :lol:

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von halloweenchen » 6. Nov 2011, 16:43

deine katze ist GENIAL! weniger der wacheigenschaften wegen - aber die färbung - phantastisch!!!
genau so eine wünsche ich mir - und bekomme immer wieder tigerln... - sind aber eh auch hübsch ;-)
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Antaeus

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Antaeus » 6. Nov 2011, 17:07

:D ohhh SÜÜÜÜSSS

schönes Foto
liebe Grüsse
Claudi

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Thomas » 6. Nov 2011, 17:17

Sehr schön! :D
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Pricibilla

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Pricibilla » 6. Nov 2011, 19:41

halloweenchen hat geschrieben:deine katze ist GENIAL!
Ich finde alle Katzen schön. Aber das Miss Beasley nächsten Monat 15 Jahre wird, sieht man ihr nicht an, oder???? :D

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von halloweenchen » 6. Nov 2011, 19:58

dann noch ein zusätzliches WOW!!! das hätte ich ihr nie gegeben! sieht aus wie in den besten jahren. möge sie noch viele jahre mit euch leben!
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Benutzeravatar
Palatin Du Rhin
Briard
Briard
Beiträge: 1533
Registriert: 15. Feb 2011, 14:56
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Palatin Du Rhin » 7. Nov 2011, 12:32

Brie + Haustier :lol: (Brie ist ja kein Haustier sondern Familienmitglied) war doch noch nie ein Problem, wenn sie zusammen aufwachsen.
Sehr sehr schönes Foto.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3516
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Hedi » 7. Nov 2011, 21:46

Was für ein süßes Bild Bild
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Pricibilla

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Pricibilla » 8. Nov 2011, 10:05

Miss Beasley hat viel von unseren Bären angenommen (man sollte meinen sie ist ein Mini-Briard) und umgekehrt auch. Unsere Bären schleichen auch manchmal wie eine Katze durch die Gegend. Aber niemals würden sie die Kleine jagen. Im schlimmsten Fall wird sie gehütet und so lange durch die Gegend geschubst, bis sie wieder da ist wo sie ihrer Meinung nach hin gehört. In's Haus.
Miss Beasley bewacht nur die Träume der Welpen. :lol:

Sonnengötter

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Sonnengötter » 19. Nov 2011, 13:27

Pricibilla hat geschrieben:Miss Beasley bewacht nur die Träume der Welpen. :lol:
Wow, was für ein schöner Spruch ...... und das Bild ist traumhaft!!!

Ich bin dann auch mal gespannt, wie sich unsere kleine Lady mit Nachbarskatze vestehen wird.
Sie( Katze) ist etwas schreckhaft und bestimmt nicht auf´s kuscheln aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Chilli » 22. Nov 2011, 17:32

Unsere Katzen halten leider nicht viel von Hunden, da hätte auch kein Welpe eine Chance :(
Miss Beasley ist eine ganz hübsche!
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Sonnengötter

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Sonnengötter » 25. Nov 2011, 19:49

:mrgreen: Wir haben im hinteren Teil des Grundstückes eine große Thujahecke, die aus 10 Thujabäumen besteht.... dort habe ich gedacht, könnte auch so eine "Ecke" für den Hund sein, (ihr wisst schon, so für´s "Geschäft" (nein, wir gehen auch ganz oft Gassi) :lol: ... jetzt sitzt aber immer ein großer weißer Kater unter dieser Hecke.... ich könnte mir vorstellen, wenn dieser Kerl unserer kleinen Maus einen riesen Schreck einjagt, dass dann dieser Bereich für immer "verloren" ist.... :lol:
Wie seht Ihr das??? :D

Benutzeravatar
Randy
Briard
Briard
Beiträge: 1188
Registriert: 21. Jan 2011, 19:17
Skype-Name: twinangel74
Facebook: Angelika Maurus
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Randy » 26. Nov 2011, 08:19

Die Frage ist, wer wem nen Schrecken versetzt ;) .
Der größte Fehler der menschlichen Kommunikation ist die Interpretation!
LG Angelika u.Randy (geb.05.04.2008)

Pricibilla

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Pricibilla » 26. Nov 2011, 10:18

Sonnengötter hat geschrieben: jetzt sitzt aber immer ein großer weißer Kater unter dieser Hecke.... ich könnte mir vorstellen, wenn dieser Kerl unserer kleinen Maus einen riesen Schreck einjagt, dass dann dieser Bereich für immer "verloren" ist....
Wie seht Ihr das???
Mach mal einen Zettel fertig mit Stichpunkten von deinen SO WICHTIGEN FRAGEN, für den ersten Besuch bei deiner Züchterin. Die wird dir sicher auch einiges dazu sagen können. :roll:

Benutzeravatar
Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3516
Registriert: 2. Feb 2011, 22:16
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Hedi » 26. Nov 2011, 12:48

Oh doch, eine Katze kann einem Welpen einen großen Schreck einjagen. Unser Nachbarkater ist z.B. so einer. Der hat meine Hunde auch schon mal durch die Hecke verprügelt :shock: - zum Glück ist nichts passiert, aber meine Beiden machen jetzt einen großen Bogen um diesen Kater.
Rainer, Du könntest den Kater aber jetzt schon dort verscheuchen, dann habt Ihr das Problem später nicht.
Gerade Welpen sollten vor Katzenkrallen geschützt werden, wenn´s ins Auge geht, kann das sehr böse enden. Leider kenne ich persönlich einen Fall, wo ein Welpe ein Auge verloren hat, weil eine Katze ihn da blöd erwischt hat :( . Also bitte nicht lustig über die Frage machen, so lustig ist das gar nicht!
Liebe Grüße von Hedi, Zoe, Jasper, Bentje und Hundeengel Luca
:happydog:

Pricibilla

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Pricibilla » 26. Nov 2011, 13:05

Hedi hat geschrieben: Also bitte nicht lustig über die Frage machen, so lustig ist das gar nicht!
Er kann ja schon mal zur Vorsicht ein Foto von der Katze mit zum Züchter nehmen. Dann kann der Welpe die Katze schonmal kennen lernen. :lol:

Bruno

Re: Ausgewachsene Katze mit kleinem Briardwelpen

Beitrag von Bruno » 26. Nov 2011, 14:18

Schade, leider kann ich irgendwie immer noch nicht danke sagen... naja, sagen schon, aber keine Beiträge dementsprechend markieren!!!

Danke Tina!!!

Antworten

Zurück zu „Briard mit anderen Haustieren“