Problem untereinander "Alter" Briard und "Neuer" Briard

Wie vertragen sich Hund, Katze, Maus... ?!?
ravelblond

Re: Problem untereinander "Alter" Briard und "Neuer" Briard

Beitrag von ravelblond » 20. Nov 2012, 15:39

Ach du bist das...an Casper kann ich mich noch gut erinnern...Eberhards Emma heisst Arubas Tochter ,die du getroffen hast...Monika wird sich über die "ältere Dame ," bestimmt freuen..Was ist aus Caspar geworden ??? Der hatte doch ungefähr Arubas Alter...oder?

Amyclipsy2012

Re: Problem untereinander "Alter" Briard und "Neuer" Briard

Beitrag von Amyclipsy2012 » 20. Nov 2012, 21:21

Hey das mit der älteren Dame war ja so nicht gemeint bloß wollte ich damit sagen älter als ich und auch als einige andere die ich dort gesehen habe war ja zum ersten mal dort! Casper hatte einen Milztumor und leider schon Metastasen sodass wir ihn erlösen mussten alles andere wäre ne Qual geworden! Tja und da war Amely auf einen Schlag Einzelhund nach einem Jahr genau. Na ja und ich wollte ja eigentlich zwei na ja das es jetzt so schnell ging und gerade er das ist ja so bei Briard verrückten gesehen und verliebt und mitgenommen. Meine 5 jährige Tochter wäre eigentlich die Hauptverantwortliche! Di ist auch so verrückt die läuft schon mit der Hündin an der Leine über die Brücke über dem Baldeneysee! Und den Rüden hat sie auch schon adoptiert!

Antworten

Zurück zu „Briard mit anderen Haustieren“