Sooo, die Kleine ist gestern gut angekommen, Fotos kommen in den nächsten Tagen!!! Man ist das ein Wirbelwind.... Hab schon ein paar Katzenwelpen in meinem Leben zu mir geholt aber die toppt alles!

Hat keine Angst vor nix und niemandem, rennt durch die Bude und keine Pflanze, kein Kabel, kein Tier ist vor ihr sicher. Dabei ist die grad 8 Wochen alt und noch sooooo klein. Aber hat nen ganzen Hummelschwarm im Hintern....

Wie gut das schon soviele Sachen eingepackt sind da wir ja bald umziehen.
Unsere anderen Katzen (2 Kater, ein Mädchen) halten Abstand zu ihr und gucken sich das ganze lieber aus der Ferne an. Sie ist einmal Chewie mit allen vier Pfötchen ins Gesicht gehopst

Er hat ihr eine geknallt und sie rannte dann schnell zu uns in Sicherheit

Ansonsten sind die grossen friedlich.
Batida interessiert sich nicht für das kleine Monster, aber Kimba würde ja so gern mit ihr spielen....

die ist so gross wie ihre Nase

Ich lass sie an die Kleine ran, sie ist ganz vorsichtig, nur wenn sie zu wild wird und die Kleine Angst hat und nicht mehr mitspielt, dann sag ich ihr das sie aufhören soll. Das macht sie dann aber auch sofort und lässt sie dann auch in Ruhe. Aber Kimba findet einfach alles was so klein ist ja soooo niedlich, kleine Hunde liebt sie auch über alles
Aber ich glaube mit der werden eir noch viel Spass kriegen, momentan liegt sie im Koma... einfach zuviel rumgewuselt