Die letzten Tage mit Loki waren wieder aufregend, sag ich euch, deshalb bekommt der "Kleine" jetzt auch ein Tagebuch
Ich glaube bald, der Bengel ist genauso ein tollpatschiges Trampeltierchen wie ich

nicht lange, nachdem er zu uns kam, hatte ich ihn bei der Gartenarbeit mit draußen. Er buddelte fleißig und ich bin mit der Schubkarre kurz um die Ecke gefahren. Als ich wieder kam, stand da ein aus dem Mund Blutendes Baby vor mir!

er hatte sich die Zunge an einem Stück Holz aufgerissen, nicht doll, aber es hat den ganzen Tag immer wieder geblutet, ihr könnt euch vorstellen, wie ich erschrocken bin...
Und heute hat er geschafft, bei seinen "Zoomies" (seine 5 Minuten, er rast wie ne angestochene Sau durch den Garten, immer schön auf mich zu, im letzten Moment ausweichend) gegen eine Stange der Wäscheleine zu rennen, mit dem Ohr/Kopf hängen geblieben, zum Glück nicht frontal dagegen! Soweit verhält er sich normal, aber ihm wird ganz schön der Schädel dröhnen...
Insgesamt ist er keine Ballerina

neulich erst ist er beim Spielen mit der Schulter gegen einem Baumstumpf gelaufen oder beim Rennen über einen Stein gestolpert. Einen Purzelbaum hat er beim sich abschlabbern auch geschafft.
Eigentlich müsste er gut sehen, aber vielleicht dünne ich doch nochmal den Vorhang aus
Leider ging es ihm letzte Woche gar nicht gut. Er war abgeschlagen, gar nicht mehr der aktive kleine Kerl, den ich kenne. Also ab zum Tierarzt, 40° Fieber, Babesiose...

diese blöden Zecken... Beim impfen war der süße Macho dann ganz klein mit Hut, hat er doch vorher im Fieberwahn noch mit dem Doc streiten wollen

zum Glück hat er sich Recht schnell wieder gefangen, aber man merkt schon, dass seine Ausdauer und Belastbarkeit gelitten haben... Also langsam und vorsichtig und viele kurze Spielsequenzen, damit sich der Arme nicht übernimmt, wo er doch so schon immer Schwierigkeiten beim Runterkommen und Ausruhen hat...
So, insgesamt wieder aufregende Tage gehabt. Jetzt ruht er erstmal nach dem Essen, ich bin auf den Nachmittag schon gespannt, denn heute ist er wieder sehr pubertär...
Liebe Grüße, Silvia und Loki
IMG_20250218_082343_HDR~2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.