Die Tierärztin meinte das kann Hormonbedingt schon mal passieren. Vor 5 Jahren hatte er das schon mal aber nicht so heftig und seit dem war auch gar nix mehr. Mal schauen wie es ist wenn die Wirkung von dem Medikament wieder nachlässt in 5 Monaten.KimbaBatida hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 16:18Oje, der arme Kerl, da ging es ihm ja richtig mies. Weiss man wodurch die Prostataentzündung entstanden ist???? Gute Besserung!!!!
Das machen sie sogar relativ oft.halloweenchen hat geschrieben: ↑8. Aug 2024, 08:36Ich LIEBE diese Fotos, auf denen du mit den drei Bären von hinten zu sehen bist! das schau soooooo genial aus![]()
... aber noch mehr beeindruckt mich das letzte Bild mit dem "Gruppenkuscheln", das haben meine Bries definitiv NIE gemachtich hatte immer nur Einzelgängerinnen, die eventuell mit mir, aber ganz sicher nicht mit einer Artgenossin Kontaktliegen wollten...
![]()
Conner setzt sich manchmal sogar einfach auf die anderen drauf, stört auch keinen. Nur als Conner neulich im Schlaf vom Sofa gefallen ist, direkt auf Ozzy habe ich mal kurz die Luft angehalten aber auch da ist nix passiert. Da sind sie wirklich sehr eng miteinander, bei anderen Hunden würden sie das aber nie tolerieren.
Sie sind irgendwie eben meine drei Musketiere, einer für alle, alle für einen.