Am Wochenende musste ich auf einen Kurs in Kenzingen und hatte keine Chance die beiden woanders unterzubringen. Mein Mann war auch nicht da und Bekannte oder Familie haben wir hier in der Nähe nicht. Zum Glück waren die Veranstalter so nett mir ihren Garten der direkt neben dem Seminarraum lag zur Verfügung zu stellen. Im Auto war es einfach zu warm. Das gefiehl den beiden zwar nicht so gut, aber sie haben es lieb und ohne gross zu moppern über sich ergehen lassen. Also den ersten Tag, dann wurde das ganze wohl doch zu langweilig. (Ich bin jede Stunde bei ihnen gewesen und in der grossen Pause eine Stunde spazieren gegangen und sie konnten mich die ganze Zeit immer mal wieder reden hören) Wenn dann nämlich ein Hund am Tor vorbeigegangen ist, haben die beiden richtig losgelegt.

Kimba ist jetzt zum zweiten Mal Läufig und ich bin unglaublich gespannt wie Teddy es dieses Mal hinnimmt. Ich habe nun eine grosse Gitterbox, die kommt ins Auto wenn ich einkaufen gehen und die beiden mitnehmen muss. Momentan will er nur mal schnüffeln und bekommt sofort eins drauf von ihr und von mir.