So...heute auch mal wieder was von mir...Frauchen hat endlich wieder Zeit, um über mich und die beiden Lütten zu berichten
Unser kleiner Blindfisch war zwischendurch sehr krank...der arme Kerl hat ja neben den Augen noch so viele andere Baustellen und so sind die Dosenöffner vor zwei Wochen Freitag um 21h in der Tierklinik gelandet. Ich hab mir sagen lassen, das wir Getier immer(!!) zum Wochenende, spät abends oder an Feiertagen so richtig krank werden. Najanu, wochentags kann ja jeder
Jedenfalls habe sie die halbe Nacht dort verbracht, weil der Zwerg wieder alle Anzeichen eines Bandscheibenvorfalls hatte
Nach ´ner meeeega Spritzenkombi durfte Balu wieder nach Hause und heute ist er schon wieder viel zu frech...aber so sind´se die Kleinen
Ball bewachen geht auch schon wieder...obwohl das ja eigentlich meiner ist!!
Jetzt heißt es Rücken Wärmen...die Dosenöffner haben jetzt ein HighTech Kissen für den Lütten bestellt...mit Keramik und so (von Back on Track)...ich hoffe, das ist groß genug für alle
Ich muss jetzt aber erstmal den Gartenumbau begehen...wer weiß, was die da draußen gerade anstellen