Was ein "kleiner Macho" alles so erlebt

Antworten
Nekobake

Was ein "kleiner Macho" alles so erlebt

Beitrag von Nekobake » 4. Apr 2014, 13:32

So seit meine Mama unsere Lizzy in ein neues Rudel gegeben hat geht es mir schon viel besser. Das fällt sogar Bekannten auf die mich nur drei bis viermal im Monat sehen und meine Mama ist so stolz auf mich.

Auch wenn wir draußen noch viele kleine Baustellen haben funktioniert es in der Wohnung mit mir schon viel besser und Mama freut sich da immer so drüber. Wenn Mama sich über mich freut, freue ich mich auch immer so doll und manchmal bekomme ich dann sogar leckere Sachen. Was ich im laufe der Zeit wieder lerne möchte ich euch auch immer mal wieder erzählen.

Jetzt darf ich sogar mit Zoe auf dem Boden liegen, denn ich lege mich nur lieb dazu und das finde ich immer so schön, denn dann sind wir alle zusammen und alle haben Spaß dabei. Außerdem haben wir uns doch so lieb. Zoe will mich immer anfassen und ich habe sie auch so lieb. Mama ist immer dabei und passt auf das wir immer nur lieb und vorsichtig miteinander umgehen. Zwei Fotos wie wir auf dem Boden zusammen liegen möchte ich euch jetzt noch zeigen und dann geh ich erst mal Pipi machen.

Euer Djego

Bild
Bild

Nekobake

Re: Was ein "kleiner Macho" alles so erlebt

Beitrag von Nekobake » 7. Apr 2014, 12:13

Ich mache weiter kleine Schritte in die richtige Richtung und jeder, besonders Mama, freut sich darüber. In der Wohnung höre ich schon viel besser und heute morgen war ich mit Mama Zoe aus dem Bett holen. Ich habe mich ganz lieb neben Mama und den Wickeltisch gesetzt und bin da sitzen geblieben. Dafür habe ich auch erst mal einen kleinen aber leckeren Keks bekommen. Beim rausgehen habe ich an jeder Ecke der Wohnung gewartet und geguckt ob Mama was sagt oder mitkommt. Heute habe ich immer wieder sofort gehört und dafür wurde ich auch ganz viel gekuschelt. Das ist so schön. Ich glaube ab jetzt benehme ich mich viel lieber so wie Mama das gerne hätte, dann bekommt man so viel Knuddeleien und ab und an auch was leckeres.

Seht mal wie lieb ich nun schlafe, ich sehe doch aus wie ein kleiner Engel ;)

Bild

Euer Djego

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Was ein "kleiner Macho" alles so erlebt

Beitrag von Thomas » 7. Apr 2014, 13:50

Wie ein kleiner bunter Engel :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tagebuch für alle anderen Briard´s“