Jessy's Welt

Antworten
Uwe

Jessy's Welt

Beitrag von Uwe » 3. Aug 2013, 07:25

3.8.13
Wurde um 2:45 Uhr aus meinen Träumen gerissen.Habe gerade einen Tepichporsche gejagt weil er zu frech würde.Wir sind zum Zeitung austragen gefahren. Heute war es nicht so toll.Danach sind wir Heim gefahren habe kurz geschlafen .Sind dann ca.6:20 Uhr spazieren (Gasse) gegangen .Um 13:30 Uhr geht es auf den Hpl. freue mich schon riesig darauf.

Uwe

Re: Jessy's Welt

Beitrag von Uwe » 4. Aug 2013, 21:01

3.8..13 Teil 2
Mein Herrchen hat heute wieder mit Welpen trainiert u. Ich durfte nie mit machen.Habe versucht mit Zellen auf mich aufmerksam zu machen was zu Beginn auch klappte.Aber im lauf der Zeit hatte ich keine Chancen mehr u. ließ es sein .
Nach dem Welpentraining war endlich ich an der Reihe .Dies ist etwas kurz gewesen heute wg. der Hitze.Es gab 2 /3 Übungen im Schatten sonst wurde mein Herrchen unterrichtet.Die Menschen sagen Theorie dazu.Im Anschluss des BH Kurses konnte ich mit meinen Freunde etwas rumtollen was ein Vergnügen war da 3 Sandmuscheln mit Wasser gefüllt rum standen.

4.8.13
Heute ging es zum Zugrunde Training hat mir Spaß gemacht da wir zu einem neuen Verein gingen .Dort ist man auf uns beide eingegangen.Ansonsten war es ein Tag wie immer.

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jessy's Welt

Beitrag von Thomas » 4. Aug 2013, 21:18

Hört sich doch gut an :) Die Erziehung des Herrchens/des Frauchens ist eine der schwierigsten Aufgaben für Hundi. Aber es lohnt, wenn man es richtig macht ;)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Aloha
Briard
Briard
Beiträge: 677
Registriert: 12. Jan 2013, 22:15
Facebook: wasn das?

Re: Jessy's Welt

Beitrag von Aloha » 4. Aug 2013, 22:14

Uwe hat geschrieben: 4.8.13
Heute ging es zum Zugrunde Training hat mir Spaß gemacht da wir zu einem neuen Verein gingen .Dort ist man auf uns beide eingegangen.Ansonsten war es ein Tag wie immer.
Aloha Jessy,

kann mit "Zugrunde Training" nichts anfangen. Meintest du damit "Sitz-Platz Übungen" ? :)

Uwe

Re: Jessy's Welt

Beitrag von Uwe » 11. Aug 2013, 22:07

10.8.13
Sind in die Heimat meines Herrchen gefahren.Wir waren zur Goldenen Hochzeit der Eltern eingeladen.Da habe Ich mal wieder die Neffen u. Nichten meines Herrchen kennen gelernt.Die 3 kleinen habe Ich nach 1,5 Jahren wieder gesehen .Sie hatten keine Angst mehr vor mir.Obwohl ich beim letzten Besuch der 3 noch ein 5 Monate alter Hund war.Die Fahrt auf die Schwäbischen Alb war super.Hatte sogar die Zeit seine Ohren zu waschen
grinz.Unsere kl. Rituale fanden trotzdem statt.Unter anderem auch die Fellpflege.Ich durfte sogar iin einen Bach der Wasserstand war traurig habe mich eingelegt mein Bauch wurde nass das war alles.Da haben unsere Bäche mehr Wasser.Die Rückfahrt ging gut u.haben zu Hause dann noch die Gegend angeschaut dann ab ins Bett.

11.8.13
Sind heute an einem Weiher schwimmen gewesen.Waren 5 Hunde hat Spaß gemacht.Konnte das erstemal mit meinen 15 Monaten dax erste mal richtig Schwimmen.Hoffe wir wiederholen es noch Oft.

Benutzeravatar
Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3956
Registriert: 23. Jan 2011, 11:30
Facebook: Thomas Geh
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Jessy's Welt

Beitrag von Thomas » 11. Aug 2013, 23:28

Ha, wir waren gestern bei einer silbernen Hochzeit :) Fräulein fand das eher langweilig. Gut, sie dürfte ja auch nun nicht jeden auf ihre ihr übliche Art begrüßen. Also hat sie die Feier verschlafen :)

Schwimmen ist immer ein Spaß :)
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tagebuch für alle anderen Briard´s“