Moin ihr Lieben

Irgendwie kriege ich es nicht auf den Kreis, regelmäßiger hier vorbei zu schauen

sorry dafür.
Tilli geht's prima....und jetzt kommt das Aber

Ihr SDMA Wert war jetzt zum zweiten Mal erhöht, Lipase war auch nicht ganz ok.
Anfang August kommt das dritte Blutbild....wenn das auch wieder "schlecht" ist, scheint auch Tilli (so wie Jona) eine Niereninsuffizienz zu entwickeln

Das Problem ist, dass sie auch immer noch nicht läufig war....hängt auch mit den schlechten Werten zusammen.
Sie ist nach wie vor ein schlechter Esser und trinkt auch nicht gut....gerade bei den Temperaturen natürlich Mist, also haben wir geschummelt und immer etwas Holundersaft ins Wasser getan, das hat ihr geschmeckt

Meine Hundetrainerin hat mir gerade via Sprachnachricht ganz viele Tipps geschickt....das muss ich nachher erstmal aufarbeiten, da muss ich mir beim Abhören der Nachricht Notizen machen

Und eine andere Briardmutti hat mir den Tipp gegeben, dass es einen Pilz gibt, der ihrem Hund super geholfen und die Nierenwerte wieder ins Normalmaß gebracht hat....das muss ich auch noch mal genau nachlesen.
Irgendwas ist ja immer....und wir hatten nach den ganzen kranken Hunden wirklich gehofft, dass Hund Nummer 7 gesund ist (und bleibt)
IMG_20230701_182727_010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.