Hallo

Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben

Bei uns war es sehr entspannt und die Hunde haben sich über einen Extrabonschen, neue Kuscheltiere und Kuscheldecken gefreut
Tilli hatte nach dem Toben und langen Waldrunden eine Weile immer Probleme mit dem linken Hinterbein, aber das hat sich Dank der Gelenktabletten erledigt

nach einer Woche hat man eine deutliche Verbesserung gesehen, inzwischen humpelt sie gar nicht mehr

Wir waren ja schon zwei mal beim Doc mit ihr aber es konnte nichts festgestellt werden....das ist dann wohn eine Überlastung

Dazu kommt Tillis extrem schwieriges Fell. Kletten und Filz, dagegen komme ich kaum noch an. Fellpflege war schon immer ein Thema, aber inzwischen bin ich täglich am kämmen und pulen....ganz schlimm. Zum Glück schläft Tilli ein, wenn ich anfange an ihr rumzuzuppeln....da ist sie tiefenentspannt
Das Ömchen lässt die Fellpflege inzwischen auch zu. Nicht so wirklich entspannt (kann man ihr nicht verdenken), aber sie bleibt stehen und wartet ab, was da so kommt. Und ob vielleicht ein Leckerchen drin ist, wenn man artig ist
Und sie schläft fast den ganzen Tag...falls sie mal wach ist, flitzt sie durch's Haus, als hätte sie 'nen Plan....allerdings vergisst sie den dann unterwegs und bleibt abrupt stehen und dann fällt ihr ein, dass sie eigentlich gestreichelt werden will

Ich bin nach wie vor sehr froh, dass es so gut mit dem beiden läuft.
Tilli wird bald 5 und eeeeeendlich wird sie ruhiger. Ein bisschen. Etwas. Also ganz wenig. Aber immerhin.

Und das Ömchen mit ihrem 10 Jahren....noch ruhiger geht's bald nicht.
Aber nah beieinander dösen geht nach zwei Jahren inzwischen
IMG_20251223_151823.jpg
Unser Weihnachtsbambam mit grenzwertiger Frisur
IMG_20251129_142245.jpg
Schnarchen kann die kleine Maus
IMG_20251121_070952.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.