Hallo und ein tolles 2024 wünsche ich Euch
Dieses Silvester war mit Tilda endlich "entspannt"....im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.
Wir hatten uns entschieden, ihr dieses Mal eine Paste gegen Stress zu geben und oh Wunder...die hat wirklich geholfen.
Sie ist zwar auch mal hochgeschreckt, wenn es richtig gerumst hat (wir allerdings auch), aber die Panik, das Hecheln, Sabbern und Rumgerenne gab´s nicht
Lotti hat alles verpennt...die war nur draußen bei den Pipipausen ein bisschen gestresst...aber insgesamt war´s eine ruhige Nacht, war zum Glück auch nicht so ein Lärm wie die Jahre zuvor.
Lotti macht nach wie vor Mäuseschritte, aber sie hat sich in den vier Monaten schon so toll entwickelt....wir sind so stolz auf die kleine Maus
Gestern hat sie sich das erste mal auf die Seite gelegt, als mein Mann sie gestreichelt hat...ohne zittern, ganz freiwillig...da könnte ich immer heulen

Großer Sprung für das Lottchen----wenn man bedenkt, dass sie vorher in Panik abgehauen ist.
Tilli hat sich inzwischen daran gewöhnt, dass Lotti oft im Weg steht und hat eine Technik entwickelt, um dann mit Drehung über sie hinweg zu hopsen

Sieht witzig aus....rettet aber jedes Mal den Rücken von Lotti
Ich versuch gleich wieder Bilder zu laden
Viele Grüße aus der verschneiten Lüneburger Heide