Seite 1 von 3

Zoe

Verfasst: 23. Apr 2020, 21:32
von Hedi
So, jetzt wandern wir mal zu den Senioren ;)

Heute ist Zoe 10 Jahre alt - eine alte Dame, etwas zickig und altersstarrsinnig, aber trotzdem natürlich Mama´s Liebling :verliebt:
Wir hoffen auf viele weitere gesunde gemeinsame Jahre mit unserer kleinen Zaubermaus:

Bild

Re: Zoe

Verfasst: 23. Apr 2020, 22:17
von Hoppili
Alles Liebe zum 10. Geburtstag, Zoe. Auf viele, gesunde Jahre noch!

Re: Zoe

Verfasst: 23. Apr 2020, 22:29
von Norbert
Bild

Zoe, weiterhin alles Gute wünschen wir.


Norbert mit Fredo

Re: Zoe

Verfasst: 23. Apr 2020, 22:46
von Marchello
Herzlichen Glückwunsch an die Jubilarin! Möge der Saft noch lange ausreichen, Jasper in den Senkel zu stellen! :mrgreen:
Ich gehe davon aus, dass sie heute gebührend verwöhnt wurde?

Re: Zoe

Verfasst: 24. Apr 2020, 07:26
von Lottikarotti
:blumen: Herzlichen Glückwunsch liebe Zoe. Bleib schön gesund und noch viiiiieeeele Jahre mit deinem Rudel 😘

Re: Zoe

Verfasst: 24. Apr 2020, 09:30
von Thomas
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Re: Zoe

Verfasst: 24. Apr 2020, 10:42
von KimbaBatida
Auch von uns nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, die 10 Jahre sieht man ihr nicht an. Noch viele schöne und gesunde Jahre für das süsse Mädchen!!!!!

Re: Zoe

Verfasst: 24. Apr 2020, 20:21
von herr emil weiss
Huhu....Happy Birthday du kleine schwarze Schönheit...laß dich feiern und verwöhnen... :soseies:

Re: Zoe

Verfasst: 24. Apr 2020, 21:28
von Hedi
Marchello hat geschrieben:
23. Apr 2020, 22:46
Ich gehe davon aus, dass sie heute gebührend verwöhnt wurde?
Natürlich ......... so wie an jedem Tag, das nutzt sie manchmal auch ordentlich aus, aber was will man machen, ein Hundeblick und man ist verloren :verliebt: :happydog: Zoe ist aber auch ein sehr netter Hund, da darf man ruhigen Gewissens ordentlich verwöhnen ;)
Marchello hat geschrieben:
23. Apr 2020, 22:46
Möge der Saft noch lange ausreichen, Jasper in den Senkel zu stellen! :mrgreen:
Dafür reicht es IMMER 8-) Sie ist übrigens grade läufig - wir warten auf die Stehtage, das ist dann immer besonders lustig :cop: :blumen: :flag:

Re: Zoe

Verfasst: 24. Apr 2020, 22:29
von Jana
Herzlichen Glückwunsch, liebste Zoe!

Re: Zoe

Verfasst: 25. Apr 2020, 11:08
von Muggelbande
Herzlichen Glückwunsch auch von uns... :blumen:
Das Foto ist wirklich toll :)

Re: Zoe

Verfasst: 25. Apr 2020, 11:19
von THW-Fan
So wie ich das gerade erlebe, denkt Jasper bestimmt er wurde beim Zahnarzt ausgesetzt. :aetsch: :aetsch:
Er sieht nur noch Elfenbein, wenn er den Raum betritt, :nixwieweg: aber das kennt er ja schon. Ist halt so, wenn er nicht macht, was die Lady in Black wünscht.
Er übt halt noch, ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. :lol: :lol:

Re: Zoe

Verfasst: 25. Apr 2020, 16:32
von Hoppili
THW-Fan hat geschrieben:
25. Apr 2020, 11:19
So wie ich das gerade erlebe, denkt Jasper bestimmt er wurde beim Zahnarzt ausgesetzt. :aetsch: :aetsch:
:lol: :lol: :lol:

Re: Zoe

Verfasst: 25. Apr 2020, 18:24
von jassac
Glückwunsch an Zoe, möge sie noch lange fit sein :hundeleine: .
Gruß aus Berlin,
Jassac

Re: Zoe

Verfasst: 3. Sep 2022, 19:53
von Hedi
Hier mal wieder was fürs Seniorentagebuch.
Wir waren letzte Woche mit Zoe zum jährlichen Checkup. Alle Blutwerte liegen im optimalen Bereich, wir sind so glücklich darüber :D
Die Augen werden etwas trüb (hat aber auch Vorteile, wenn man die Rehe nicht mehr so gut sieht, gibt's mehr Freilauf ;)), ihre Zähne sind super und das Gehör wird auch etwas unempfindlicher - selektive Alterstaubheit :mrgreen:
Nun müssen wir nur ganz viel für den Muskelaufbau, dann kann die alte Dame sich die 100 noch erreichen :happydog:

Re: Zoe

Verfasst: 3. Sep 2022, 19:55
von Hedi
Bilder gibt's auch noch ;)
20200618_080857.jpg
IMG-20220712-WA0014.jpg

Re: Zoe

Verfasst: 3. Sep 2022, 20:24
von Marchello
Klasse! So soll es sein. :thumbsup:

Re: Zoe

Verfasst: 4. Sep 2022, 08:46
von Lottikarotti
Das bezaubernde alte Mädchen 😍 super wenn der Doc auch bestätigt was wir sehen, topfit für ihr Alter 👍🏻

Re: Zoe

Verfasst: 4. Sep 2022, 22:13
von KimbaBatida
Sie sieht toll aus!!! Für Muskelaufbau und co kann ich das Kollagen plus Vitamin C (Hagebutten) von Lunderland empfehlen und MSM gegen altersbedingte Schmerzen! Alles Gute für die hübsche Omi, ich wünsche Euch noch ganz viele Jahre mit ihr!!! :verliebt:

Re: Zoe

Verfasst: 6. Sep 2022, 22:48
von Hedi
KimbaBatida hat geschrieben:
4. Sep 2022, 22:13
Für Muskelaufbau und co kann ich das Kollagen plus Vitamin C (Hagebutten) von Lunderland empfehlen und MSM gegen altersbedingte Schmerzen!
Danke für die Tipps :D
Da werde ich wohl die Tage mal shoppen gehen :mrgreen: