Seil-/Tauspielzeug

Wie lange hält es, wie wird es angenommen und wie gefällt es den Menschen
Antworten
Benutzeravatar
Chilli
Briardexperte
Briardexperte
Beiträge: 3626
Registriert: 16. Jan 2011, 22:49
Wohnort: Xanten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Seil-/Tauspielzeug

Beitrag von Chilli » 30. Okt 2012, 20:14

Bei uns eher negative Erfahrung...werden verdammt schnell zerkaut , landen teilweise als output auf einer Wiese... :roll:
Spass für Hund gut, vor allem beim Werfen...aber nicht wirklich haltbar... :(
Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)

Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de

Benutzeravatar
halloweenchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4280
Registriert: 15. Aug 2011, 20:26
Skype-Name: Halloweenchen
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 725 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Seil-/Tauspielzeug

Beitrag von halloweenchen » 30. Okt 2012, 20:19

nachdem diese feinen fäden bei uns auch immer wieder den verdauungstrakt passierten und mir sorgen machten, stiegen wir jetzt auf die geflochtene-fleecestoff-streifen alternative um. war mal hier ein basteltipp. geht super einfach, hält enorm gut und macht hund & halter spaß ;-)
Ingrid
___________________________________
Catinka *3.6.2022 (Bolonka Zwetna)
Banksy *3.11.2020 (Bolonka Zwetna)
Ylva 1.6.2011-10.2.2023
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Hari

Re: Seil-/Tauspielzeug

Beitrag von Hari » 31. Okt 2012, 08:16

Deine Neativerfahrungen mit den Seilteilen kann ich teilen Dani ... kommt uns nicht mehr ins Haus!

Cimba

Re: Seil-/Tauspielzeug

Beitrag von Cimba » 23. Dez 2012, 14:58

Wo Dany recht hat, hat sie recht!!!
Zum Geburtstag vor 6 Wochen gab´s ein schönes Spielzeug. Jeden Tag damit gespielt und dann wieder zurück in die Kiste.
Vor ein paar Tagen, einmal auf dem Wohnzimmerboden liegen gelassen.. und jetzt untersuche ich jeden Haufen draußen nach den Bändern.
Ich glaube ein großer Teil ist wieder draußen... puh. Macht einem schon Angst.

Vorher:
Bild
und jetzt ... alles ab. War bestimmt lecker.Bild
Uploaded with ImageShack.us

Antworten

Zurück zu „Testecke für Hundespielzeug“