Cybermobbing....

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:crazysmile: :thumbsup: :cop: :facepalm: :doc: :wuerg: :pfft: :schrei: :schulternhoch: :ui: :umgedreht: :winken2: :augenzu: :kacke: :gruebel: :flag: :sooosuess: :kopfhau: :verliebt: :taetschel: :nixwieweg: :whaaaat: :whaaaaat: :soseies: :winken: :hunger: :schadenfroh: :troesten: :respekt: :peace: :happydog: :freundschaft: :fsk18: :kotzen: :aetsch: :daumenhoch: :zunge: :applaus: :blumen: :hundeleine: :kopfwand: :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :roll: :-| :mrgreen: :geek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Cybermobbing....

Re: Cybermobbing....

von Daniel » 24. Jul 2011, 17:17

ab einer gewissen größe kosten foren geld, dass kann man gar nicht anders realisieren, aber ich denke wenn wir hier auf diese größe gewachsen sind, dann wird es auch eine lösung geben ! :D

Re: Cybermobbing....

von Antaeus » 23. Jul 2011, 19:51

Chilli hat geschrieben:Ich möchte dieses Forum auch für Menschen zugänglich lassen, die einfach nicht bezahlen können...letztendlich darf ich hier eh kein Geld verlangen!
Aber Werbung, in welcher Form auch, immer stört viele... Jetzt haben wir keine mehr ;-)
:D und dafür ein dickes DANKE :D

Re: Cybermobbing....

von Chilli » 22. Jul 2011, 23:42

Ich möchte dieses Forum auch für Menschen zugänglich lassen, die einfach nicht bezahlen können...letztendlich darf ich hier eh kein Geld verlangen!
Aber Werbung, in welcher Form auch, immer stört viele... Jetzt haben wir keine mehr ;-)

Re: Cybermobbing....

von Bruno » 22. Jul 2011, 23:37

Kenne das aus dem Motorradbereich... die meisten User sind bereit einen minimalen Betrag zu spenden, damit die Werbung draussen bleibt!!! Der eine oder andere, der vielleicht selbständig ist, macht sowas sogar gerne mit etwas mehr Kohle!!

Re: Cybermobbing....

von Chilli » 22. Jul 2011, 23:26

Nunja...deshalb sind diese Foren kostenlos...unser Forum hat mich auch mal nix gekostet...dann kam Werbung von Frau Monika F. und da haben wir schnell bezahlt damit sowas nicht mehr hier auftaucht!!!

Re: Cybermobbing....

von Bruno » 22. Jul 2011, 22:55

Wenn da oben als erstes Reklame für BAUR Schuh Versand ist, dann schaue ich da gar nicht weiter... wie auch bei privaten Websites... Solche Werbung ist nur nervig und verpaßt dem Ganzen sofort einen billigen Beigeschmack!!!

Re: Cybermobbing....

von Chilli » 22. Jul 2011, 22:42

Frau C. M.K. aus K. ist die Betreiberin des Forums www.briardforum.plusboard.de , vor kurzem für ganz kurz www.briardforum.forumprofi.de, aber das gibt´s nicht mehr ;)

Re: Cybermobbing....

von Bruno » 22. Jul 2011, 22:26

Sorry, stehe auf dem Schlauch!!! WTF ist Claudia!?!?

Re: Cybermobbing....

von Chilli » 22. Jul 2011, 15:24

Antaeus hat geschrieben:AAAALLLLSSSOOO ich habe mir den ersten Beitrag mehrfach durchgelesen...... ich verstehe nicht!!!!!
Dieser Eintrag von C. K. aus K. bezieht sich auf diesen Fred: http://www.briardforum.de/viewtopic.php?f=24&t=366

Re: Cybermobbing....

von Antaeus » 22. Jul 2011, 14:57

AAAALLLLSSSOOO ich habe mir den ersten Beitrag mehrfach durchgelesen...... :shock: ich verstehe nicht!!!!!
und was ist damit gemeint "jeder Hans und Franz"????sind hier etwa andere Hundebesitzter als Briard Besizter drin...ich bin fassungslos erschüttert zzz zzz so geht das nicht ;) ich bekomme also eventuell einen guten Tipp von einem Mopshalter nene :lol:

das einzige was ich hier nicht lesen mag ist mein (verdammter Sammelbegriffs)Name... :mrgreen:

Re: Cybermobbing....

von Lottikarotti » 10. Jul 2011, 12:07

ach ne bei den briards ist sie ja raus geworfen worden sorry ........sie giftet jetzt in der gruppe briards sind cool oder so ähnlich weiter :-( das macht keinem spaß echt nicht !!!

Re: Cybermobbing....

von Lottikarotti » 10. Jul 2011, 12:05

ich hab grad nen deja vu`................in der gruppe briards bei wer kennt wen ist ne ähnlich nette frau unterwegs wo auch die anderen immer an allem schuld sind........?!

Re: Cybermobbing....

von Chilli » 9. Jul 2011, 23:47

Ich mag das alles gar nicht kommentieren...nur als kleine Anmerkung: der Beitrag mußte von mir freigeschaltet werde bevor ihn jeder lesen kann...
Wir hier im Forum haben uns bestimmt nicht vorzuwerfen!!!

Es wird auf diesen Thread verwiesen: http://briard.forumprofi.de/viewtopic.php?f=24&t=366

Re: Cybermobbing....

von Pontone » 9. Jul 2011, 13:43

Bild

Re: Cybermobbing....

von jassac » 9. Jul 2011, 13:06

ZITAT :
Jassac tut mir besonders Leid! Nun ja, schreibe mal viele Beiträge und Frau Admin wird Dich dulden.
..... :roll: .....

jepp, wer tröstet mich, denn lediglich 1 x wöchentl. gehe ich zu meiner Männergruppe der "Luschi´s " mich ausheulen ;) , in der Zwischenzeit kämpfe ich weiterhin verbissen mit vielen Beiträge um ein Duldungsrecht bei der Admina :lol:

Ich tue der -C- besonders leid..... ich tue der - C- besonders leid....ich tue der - C- besonders leid,ich tue ihr besonders leid....
vermisst sie mich :?: :lol: :P
Jassac

Re: Cybermobbing....

von Eumel B. » 9. Jul 2011, 12:49

........erst gestern hat unser Chef (Doc) festgestellt: der Bedarf an guten Psychologen wächst ständig :o

Re: Cybermobbing....

von Pontone » 9. Jul 2011, 12:44

jassac hat geschrieben:Ecki schreibt :
wo sind die Pfleger mit der weißen Jacke? :mrgreen:
Ich glaube die gibt es seit 1968 nicht mehr , ich meine die Jacken , die Pfleger wird es immer geben :mrgreen:

Gruß Jassac
Stimmt, die sind jetzt schwarz, aus Lackleder und hängen bei Beate Uhse. Oder ist das wieder was anderes? :lol: :lol: :lol:

Re: Cybermobbing....

von jassac » 9. Jul 2011, 12:22

Ecki schreibt :
wo sind die Pfleger mit der weißen Jacke? :mrgreen:
Ich glaube die gibt es seit 1968 nicht mehr , ich meine die Jacken , die Pfleger wird es immer geben :mrgreen:

Gruß Jassac

Re: Cybermobbing....

von Ecki04 » 9. Jul 2011, 09:34

wo sind die Pfleger mit der weißen Jacke? Bild :mrgreen:

Re: Cybermobbing....

von Aloha » 8. Jul 2011, 23:47

Aloha!

@Thomas
Ich gebe Dir recht, aber es soll ruhig jeder lesen können, bevor das "Geschreibsel" gelöscht, bzw. verschoben wird. Trägt doch auch zur allgemeinen Belustigung bei! 8-)

Nach oben